Zurück vom Spindfjord Bilder

wirklich gelungene Bilder ......

da kommt man ins Träumen
:P
 
ein Traum . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . !:baby:
 
Moin Moin

Danke Danke und hier noch ein paar Bilder hinter her
Wenn Ihr wollt gibts noch ein paar mehr
 
einmalige bilder sehr schön;ooo;
 
Moin Moin

So jetzt die letzten Bilder ich glaube das reicht um Euch ins träumen zu bringen:D :D
:--

Gruß Steinbeisser9
 
Es ist etwas schief gegangen beim laden der Bilder wird aber jetzt behoben Sorry:baby:

Gruß Steinbeisser9;ooo; ;ooo;
 
Moin Moin

@ossipeter
Gunnar haben wir nur flüschtig kennen gelernt da ist er gerade mit seinem Kutter zum Bootsanleger Ersaker gekommen mit mehreren Leuten an Bord die sind gerade von der See gekommen und waren circa 8 Seemeilen draußen Richtung Katland Gunnar hatte mehrere Seeteufel der eine hatte circa 100cm sowas hatte ich noch nie zuvor gesehen nun sag mal einer in Südnorwegen gibts kein Fisch

@Hoddel
Dank von mir für dein Lob

Gruß Steinbeisser9
 
Moin Moin nochmal

@ossipeter
@hoddel

habt Ihr mein Reisebericht schon gelesen Zurück vom Spindfjord????:baby: :baby:

Gruß Steinbeisser9;ooo; ;ooo;
 
Hornhechte

Hallo Steini9- schöne Bilder, danke.:baby:
Hab ne Frage; habt ihr die Hornhechte im freien Wasser, oder an irgendeinem straumen(Meerenge mit verst.Strömung) gefangen?

Hab vor vielen Jahren in Südnorwegen
mal an so einer Stelle (war bei Langenes/Skogsöy) mich dumm und dämlich mit Hornhechten "zu decken" können. Alle waren recht groß zwischen 90-108cm und gebissen haben sie auf kleine Fischfetzen an der Posenagel in
1,5m Tiefe,es hat unheimlich Spaß gemacht, 1 zu eins gabs Aussteiger aber 17 Stück in nur 80 Minuten, danach habe ich sie geräuchert und auch gebraten...
seit dann will ich keine mehr fangen..

Waren echt nicht schlecht aber ein Wittling oder Schelfisch,, na ja, trotzdem eine schöne Erinnerung

Gruß

BigWhite
 
@Steinbeisser9

Vielen Dank für die schönen Bilder!:baby: :]
 
Moin Steinbeisser!
Schöne Bilder!
Mit Ersaker habt ihr einen schönen Steg, der mitten im Spindfjord ist, d.h. in jeder Richtung alle Möglichkeiten offen.
Bei dem Wasseerfall waren wir übrigens auch, komm nur gerade nicht auf den NAmen........
Tja, ich hätte es mal auch mit Pose versuchen sollen.- Hatte sogar alles dabei.....
Danke dafür!!!!!:baby:
 
Moin Moin:]

@Big White
die Hornhechte haben wir direkt an der Einmündung zum Rosfjord gefangen und zwischen den Insel Lindholmen und Langöy da ist eine Durchfahrt alle Hornhechte im Freiwasser(ca 1m unter der Wasseroberfläche) gefangen einfach eine Pose auf die Hauptschnur gezogen Stopperknoten drauf 50cm Vorfach mit selbstgebundenen 8er Haken ein kleinen Fetzen drauf fertig hätten wir alle drei so geangelt ich glaube da hätten wir sicherlich das dreifache an Hornhechte gefangen. Ich mußte mir ja was einfallen lassen für meinen Sohn wie er denn angeln könnte da er mit der Harper nicht soviel Erfolg hatte ist mir die Posenmontage in den Kopf gekommen mein Sohn wollte nachher nichts anderes mehr machen als mit der Pose angeln ist verständlich wenn man so ein Erfolg verbuchen kann als 8jähriger!!!:baby:

@Prinz-Norge
schönen Dank für deine Lobsagung der Bilder

@ossipeter
zu deiner Frage wir sind immer bis runter gefahren haben ausgeladen und sind dann mit dem Auto zum Parkplatz oberhalb des Bootsanlegers und haben dort unser Auto abgestellt der Weg ist schon ziemlich ramponiert aber wenn man gesittet fährt geht das schon

Gruß Steinbeisser9:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben