Zurück vom Seelachsfestival am Bömla....

bitti

Relaxangler
Registriert
29 November 2003
Beiträge
564
Ort
Munich/Bavaria/Germany
Moin Main,


sind seit gestern wieder im Lande. ;( 2 Wochen sind übrigens ca 5 Wochen zuwenig... ;)
Haben geniale Fotos geschossen, jede Menge gute und weniger gute Erlebnisse gemacht. :}
Das ganze werde ich portionsweise bis Ende des Jahres der hungrigen Meute verfüttern.... :D

Zum Angeln nur soviel: Diesmal waren wir zu blöd was anderes als Köhler in relevanten Mengen zu fangen. Egal ob in 20 oder 200 Meter, an "Fisch" wurde nur Köhler gefangen. Soviel zu den schlechten News. Die Gute: Der kleinste! gefangene Seelachs war ca genau einen halben Meter. Wir haben nicht einen einzigen kleineren gefangen. Kann aber auch daran liegen, daß wir nur in 130m und tiefer unserer Glück versucht hatten.... :D

Aber in bälde mehr....


Gruß

Bitti
 
Hi Bitti!

Welcome back! Hört sich ja spannend an, lass uns nicht so lange schmoren mit Deinen Erlebnissen. Seid Ihr im Boroyfjord gewesen?
 
Moin Bitti,
Köhler satt ist doch auch was gutes… ;)
…laß mal lesen alter !

gruß Udo
 
Skrubbe schrieb:
Seid Ihr im Boroyfjord gewesen?

Nein. Es war nur an ca 4 Tagen möglich, in unserer 15Fuß-Nußschale den Bömla zu überqueren. 2 mal waren wir bei hestholmen und einmal vor Valevag. Und auch das nur aus Verzweiflung. :D
Aber genaueres kommt noch.....
 
Los Bitti, gib den Lesern eine Chance!
Wir brauchen mehr Input (vor allem bunte Bilder!!!)!!!! ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Shalömchen!
Tom
 
LASS UNS JA NICHT ZU LANGE WARTEN :-)
 
Oben