Zurück vom Perfekten Urlaub

AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Und du als Koch wustest natürlich gleich was zu machen ist ! Wann gab es den das Lamm davon stand garnichts im Bericht und habt ihr es als Braten oder über dem offenen Feuer zubereitet ? :lach

:]Thomas
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Und du als Koch wustest natürlich gleich was zu machen ist ! Wann gab es den das Lamm davon stand garnichts im Bericht und habt ihr es als Braten oder über dem offenen Feuer zubereitet ? :lach

:]Thomas

Hi Thomas :]

Nee nee,die durften weiter liegen bleiben. Ich esse ja nicht alles was auf der Strasse liegt :lach:lach
 
das hört sich wirklich klasse an. . . . . .

Hallo Rene,
ich bin jetzt endlich dazu gekommen Deinen perfekten Bericht, vom perfekten Urlaub zu lesen. Absolut erste Sahne, was Du Dir da auf Papier gebracht hast. Beim lesen hatte ich das Gefühl dabei gewesen zu sein. Auch die Bilder sind echt erstklassig!

Glückwunsch zum perfekten Urlaub :daumen::daumen::daumen:
 
AW: das hört sich wirklich klasse an. . . . . .

Hallo Rene,
ich bin jetzt endlich dazu gekommen Deinen perfekten Bericht, vom perfekten Urlaub zu lesen. Absolut erste Sahne, was Du Dir da auf Papier gebracht hast. Beim lesen hatte ich das Gefühl dabei gewesen zu sein. Auch die Bilder sind echt erstklassig!

Glückwunsch zum perfekten Urlaub :daumen::daumen::daumen:

Danke für die netten Worte. :]
Schön wenn man anderen Naffen ein wenig Norwegen ins Wohnzimmer bringen kann. :D
Tschaui :]
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Schöner Bericht!!:daumen::daumen:
Hat echt Spass gemacht den zu lesen, Danke.

Gruß
Dirk
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Negativer Komentar

Hallo Leute , bin neu hier.
Es ist ja schön dass er einen schönen Urlaub hatte.
Aber so manche Bilder hätte man auch weglassen können und bei so einem Fang hätte man auch einige der kleineren wieder zurücksetzen können.

Wer sich über Tiere lustig macht, macht sich erst Recht über den Menschen lustig.
Seit froh dass dir ein schöner Fisch einen schönen Drill liefert der um seinen Tod kämpft, Ehre Ihn darfür und mach dich nicht lustig über Ihn.
Es ist nicht nur ein schönes Gefühl einen Fisch zu fangen, es ist ein noch schöneres Gefühl auch einen Fisch mal wieder zurück setzen zu können.

Gruß
Heinz
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Negativer Komentar

Hallo Leute , bin neu hier.
Es ist ja schön dass er einen schönen Urlaub hatte.
Aber so manche Bilder hätte man auch weglassen können und bei so einem Fang hätte man auch einige der kleineren wieder zurücksetzen können.

Wer sich über Tiere lustig macht, macht sich erst Recht über den Menschen lustig.
Seit froh dass dir ein schöner Fisch einen schönen Drill liefert der um seinen Tod kämpft, Ehre Ihn darfür und mach dich nicht lustig über Ihn.
Es ist nicht nur ein schönes Gefühl einen Fisch zu fangen, es ist ein noch schöneres Gefühl auch einen Fisch mal wieder zurück setzen zu können.

Gruß
Heinz

ich kann dir gerne paar Taschentücher schicken,da kannste dich ausheulen.
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Negativer Komentar

Hallo Leute , bin neu hier.
Es ist ja schön dass er einen schönen Urlaub hatte.
Aber so manche Bilder hätte man auch weglassen können und bei so einem Fang hätte man auch einige der kleineren wieder zurücksetzen können.

Wer sich über Tiere lustig macht, macht sich erst Recht über den Menschen lustig.
Seit froh dass dir ein schöner Fisch einen schönen Drill liefert der um seinen Tod kämpft, Ehre Ihn darfür und mach dich nicht lustig über Ihn.
Es ist nicht nur ein schönes Gefühl einen Fisch zu fangen, es ist ein noch schöneres Gefühl auch einen Fisch mal wieder zurück setzen zu können.

Gruß
Heinz


Hallo Heinz,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum. :]
Gleich Dein erste Beitrag gehört zu der Kategorie "Couragiert" :daumen: Respekt !
Dagegen gib es absolut nichts einzuwenden.
Ich denke die meisten Member sind nicht weit weg von Deiner Einstellung.

ich kann dir gerne paar Taschentücher schicken,da kannste dich ausheulen.

@ Rore, ich habe das Gefühl, dass Du mit Kritik nicht wirklich umgehen kannst.
Die Kritik von Heinz war sachlich, Deine Antwort nicht. :(
Versuch einfach das Thema so anzugehen, wie Du es bei Björni33 gemacht hast.
Das war deutlich kompetenter.

Gruß
Schwabe
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Moin Rore,schöner Bericht und schöne Fotos.:daumen::daumen::daumen: So ein Wetter in soeiner Umgebung kann man sich nur wünschen.Und nicht zu vergessen.so eine NO und Angelbegeisternde Familie MvG Dieker
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Danke Schwabe
Ich finde die meisten Berichte hier im NAF ja auch ganz schön und Interessant, man sollte es nur nicht übertreiben.
Man setzt sich doch selbst damit in ein schlechtes Licht.

Seit 20 Jahren fahre ich selbst regelmäßig nach Norwegen und nicht nur wegen des Fisches.
Wenn ich dann sehe was so manch einer alles Abschlachtet kommt mir dass kalte Grauen.
Ich habe mir für jeden Tag eine Fangbegrenzung zugelegt und komme damit sehr gut zurecht, schon alleine wegen der 15 Kilo Grenze.
So jetzt aber Schluss damit, wünsche dem Rore trotz allem weiterhin für weitere Norwegenreisen einen schönen Urlaub.
Vielleicht denkt er ja mal darüber nach.

Gruß
Heinz
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Rore, hier hast du einen super Bericht abgeliefert, der vor Begeisterung nur so sprüht.........

mir hats richtig gut gefallen...

vielen Dank dafür :]:]:]
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

@ hallybutt

Ich möchte hier für niemand eine Lanze brechen aber dein Vergleich von Mensch und Fisch den finde ich schon recht seltsam. Desweiteren kann ich auf den Bildern keinen Fisch sehen der in Südnorwegen als GUTER Fang durch gegangen wäre. Und nur mal so nebenbei man kann nicht alle Fische zurück setzen . Der Erste hat den Pilker so verschlungen das eine kleine OP nötig wäre der nächste blutet aus dem Auge nach dem entfernen des Drillings das es meines Erachtens unwürdig wäre diesen Fisch nicht abzuschlagen. Keiner von uns beiden war mit dabei , und so erlaube ich mir auch kein Urteil über die gefangenen Fische.

@ Rore bitte las die Tempos wech (ok ?)


:]Thomas
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

08.05 - 22.05.2010

Wir haben das gleiche Haus gebucht. RoRe...nimm doch mal Kontakt mit mir auf ---> Maik.Busemann(at)arcor.de
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Rore, klasse Bericht und schöne Fänge:]

Was ich nicht verstehen kann, sind die kritischen Töne. Da wird nach Norwegen zum Fischen gefahren, es werden schöne Fische gefangen, die verwertet werden. Ich denke Rore hat auch die Gewichtsbegrenzung eingehalten. Wo bitte ist da das Problem?
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Schöner Bericht und tolle Fotos :daumen:
Da habt Ihr ja schöne Fische gefangen.

Daten über Ferienhaus und Vermieter würden mich sehr interesieren.




E&B :]
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Wenn ihr auch so eine Tour machen wollt wie Rore müsst ihr euch mit Member Leuchtturm in Verbindung setzen .
Wenn ihr Pech habt gibt es danach ordentlich Arbeit so wie auch diesem Bild

picture.php


Gruß
Palo
 
Oben