Zurück vom Perfekten Urlaub

AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Tja wenn Mainzer reisen:daumen:
Bei mir gehts in 4 Wochen ins gelobte Land. Nach Gurskoya
auch in More og Romsdal.
Nach solch schönen Berichten wird die Wartezeit unerträglich;ooo;
Gruß Daniel!
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Mann Rene, da hast du uns aber allen lange Zähne gemacht.:daumen:

Super Bericht und tolle Bilder. Ihr scheint ja wirklich euren Traumurlaub verlebt zu haben.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Hallo René, super Bericht- klasse!
Kannst du mir vielleicht mal per PN die Kontaktdaten von dem Haus geben? Das würde uns auch interessieren.

Ja Rene, die Daten zum Haus würden mich auch interessierren. Kannst du mir bitte alle Infos zukommen lassen, am besten per PN

Danke...

Gruß Jan
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Schön das es dir gefallen hat , ist aber auch eine tolle Ecke da. Nur suchte ich vergebens nach der Waffelmontage in deinem Bericht. Und liebe Grüße von Martin der läst dich von der Polizei suchen :lach


:]Thomas
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

He da nichts Fett :lach bin 1.89 und wiege 84Kg da ist jeder Heilbutt bei der Größe schwerer.

:]Thomas
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Hi Rore,

kannst du mir bitte sagen wo das letzte Bild im Beitrag von heute früh 9.16 Uhr entstanden ist, mit der Staumauer.

Gruss Jürgen
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

MOin, moin!
SChöner Bericht!
Das macht Vorfreude auf die nächste Norge-Tour!
Danke dafür!!!!!:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Super Bericht! Danke!
Beim Lesen solcher Berichte lässt sich die Zeit bis zum nächsten Norge-Urlaub leichter überbrücken.., aber jedesmal kribbelt es in den Fingern. Leider müssen etliche Monate vergehen, bis es wieder soweit ist..
Gruß aus TÜ, Johann
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Danke danke :]:]
Es ist schön zu hören wenn paar von euch gefällt was ich schreibe.
Tschaui :]
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

@ ihle76 ich finde deine Frage etwas seltsam denn wenn man den Bericht liest kommt man schnell drauf wieviel Leute vor Ort waren !

:]Thomas
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Hallo Rore,

ersteinmal Welcome back. :P

Da habt ihr ja einen traumhaften Urlaub und viel Spaß gehabt. :]

Dein Bericht ist absolut Spitze, danke für die viele Mühe die Du Dir gemacht hast. :>>:D

aber eines hab ich vermißt, nämlich weswegen Du überhaupt dort hingefahren bist/@, oder hast Du das uns unterschlagen? :D

vg Rolli
 
AW: Zurück vom Perfekten Urlaub

Hi Rolli :]

Ich habe dich schon die ganzen Tage im Chat vermisst. :]
Danke für die netten Worte. (hat mich auch viel Scheiss gekostet) :lach

(Leider) hat es diesmal nicht mit dem Meter geklappt,macht aber nix. Wir haben soviel gefangen das das Thema Meter garnicht mehr gefallen ist. Und wenn ich die Fische hintereinander gelegt hätte,wären es Hunderte Meter gewesen :lach:D:lach

Freu mich schon auf den Chat, Gruss Rore :]
 
Oben