Zurück vom Norwegenseminar 2006 am Knarrlagssund

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
Moin Leute,

ich melde mich zurück vom Norwegenseminar 2006 am Knarrlagssund.
Ich war mit meinem Kumpel Frank ( hier im Forum als Flieger registriert ) 2 Wochen vor Ort.
Wir hatten eine tolle Zeit, haben von Rainer Korn und Michael Quack viel gelernt und insgesamt viele nette Leute getroffen.
Ich hatte einen fetten Reisebericht versprochen. Der kommt mit schönen Bildern in Kürze.
Natürlich schreibe ich auch noch was zu den Kritiken aus dem anderen thread.
Muss mir das erstmal in Ruhe durchlesen.

Bis dahin schöne Grüße an alle
 
Hej Rollo,
willkommen zurück aber bitte nich sooooviel lesen sondern erst schreiben,:rolleyes: bitte :}

Gruß
Palometta
 
Hallo Rollo:]

Willkommen zurück in der Heimat. Hoffe Dein Bericht läßt nicht zu lange auf sich warten:>>

Gruß Seewolfsucher
 
Hallo Rollo,
sei herzlich wilkommen. Das ist sehr schön, dass Du mit dem Rainer Korn zusammen Angeln durftest. Ich bin gespannt auf Dein Reisebericht. Hoffentlich schaffst Du es bis Mittwoch - danach bin ich dort oben.
Gruß
Aendi
 
Oben