Zurück vom Lyngdalsvag

hieronimus

Well-Known Member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
81
Alter
58
Ort
Emden
Wieder ist ein toller Urlaub vorbei und dieses mal war er besonders, denn wir hatten unser eigenes Boot mit dabei. Das Wetter war bis auf eine Nacht und einen Tag starkregen sehr gut. Unser Vermieter hatte uns seinen Bootsplatz zur verfügung gestellt und dafür nochmal herzlichen Dank. Frischen Fisch gab es täglich zum Mittag dann wir haben reichlich gefangen: Dorsch, Seelachs, Pollack und zum ende auch noch reichlich Makrelen in guter größe bis 59 cm. Dorsche so um 90 - 100 cm, Pollack zwichen 60 - 90 cm und Seelachse . Das Boot mit 130 Ps hatte nach GPS Messung mit mir und meinem Sohn 93 KMH auf dem Display. Freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr und natürlich wieder mit Boot.
Hier noch ein paar Bilder.
 
AW: Zurück vom Lyngdalsvag

Kurz und knackig.... und schöne Bilder. Um die Qualität deines Fanges zu erhalten, solltest du die Jungs beim nächsten Mal kehlen.. dann können sie schön ausbluten.. :]
 
AW: Zurück vom Lyngdalsvag

netter kurzer Bericht. Aber bei dem Tempo darf man auch kein "Streicholz" im Wasser übersehen:D

Wolle
 
AW: Zurück vom Lyngdalsvag

Hallo hieronimus,

da habt Ihr ja schoene Fische gefangen, echt toll!
Nur die 93 km/h bei Vollspeed mit diesem Boot kann ich nicht so ganz glauben, das ist meiner Meinung nach doch um einiges zu viel, was das Boot tatsaechlich leisten kann (oder Du hast den Motor getunt, mit Doppelturbolader usw.).


Schoene Gruessse, Kormoran
 
AW: Zurück vom Lyngdalsvag

Hallo Kormoran
Ich kann dir nur das sagen was mein GPS Speedmesser angezeigt hat. Und den Motor hab ich auch nicht getunt ausser duoprop propeller. Die Geschwindigkeit haben wir auch nur bei Windstille und ganz ruhger See gefahren. Für uns war das schon ganz schnell.
Gruß Jens H.
 
AW: Zurück vom Lyngdalsvag

Klasse Fotos,

Bild 2 gefällt mir besonders, tolle Farben und sau-scharf:]
 
Oben