Zurück vom Knarrlagsund Mai 2010

Stef

Well-Known Member
Registriert
6 Dezember 2006
Beiträge
261
Ort
49504 Lotte
So Leute,
hier kommt mein versprochener Bericht vom Knarrlagsund in Helges Fishingcamp.
Viel Spaß!
Und noch einmal Danke an alle, die mir im Vorfeld Fragen beantwortet haben.

Gruß an alle,

Stef
 
AW: Zurück vom Knarrlagsund Mai 2010

schöne fische und ein toller bericht:daumen:
 
AW: Zurück vom Knarrlagsund Mai 2010

Schöner Bericht,

und von allen Fischen was. Das ist doch was.Wenn dann das Wetter noch mitspielt.


Grisu:]
 
AW: Zurück vom Knarrlagsund Mai 2010

Hi Stef,

schöner Bericht, hab´ ich nicht anders erwartet... :P
 
AW: Zurück vom Knarrlagsund Mai 2010

Stimmt Uwe, war schon echt klasse.
Habe heute noch ein paar prima Bilder von Bernd bekommen.
... ja der Wusel hat schön still gehalten für ein paar Bildchen:D
 
AW: Zurück vom Knarrlagsund Mai 2010

Hi Stef,

schöner Beitrag, ... Danke.
Schöne Fische, tolle Beute, leckere Tiere ... ... aaaaber...

alllllllllllso, ich glaub, ... den tollen Butt hätte ich mitgenommen ... ... zum Kuscheln, oder für's Aquarium :D :D :D

Ach, ... den Rotbarsch auch :lach :lach

Toller Beitrag, Glückwunsch zum tollen Urlaub ... ... und Grüße an Dad :] :daumen:

Nikolaus
 
AW: Zurück vom Knarrlagsund Mai 2010

Hi Stefan,

danke das ich durch Deinen Bericht diese geile Woche
nochmals geistig verarbeiten darf!

:--
 
AW: Zurück vom Knarrlagsund Mai 2010

Toller Bericht und schöne Fotos!!:daumen:
 
AW: Zurück vom Knarrlagsund Mai 2010

Hallo Stef,
das weckt Erinnerungen klasse Bilder und tolle Fische und auch mit dem Wetter konntet Ihr sehr zufrieden sein.
Klaus
 
AW: Zurück vom Knarrlagsund Mai 2010

Toller Bericht und schöne Erinnerungen an meinen Aufenthalt vom 07.05 bis 15.05.2010 am Knarrlagsund. 12 Fischarten gefangen, Dorsch von 21 Pfund, 15kg erfüllt und die meisten gefangenen Fische schwimmen noch. Ich war absolut zufrieden mit meinem Trip nach Hitra.
Was ich aber dort gesehen habe, ist für mich schon ein wenig grenzwertig, nein ich hab mich geschämt als deutscher Angler in Norwegen Urlaub zu machen. Da gibt es ja auch eine "BBB", nein eine Brücke, unter der sich massenhaft Kleinköhler aufhalten.
Zum Köderfang ist es ja o.K., aber wenn dort Boote der bekannten umliegenden Anglercamps über Stunden an vorbereiteten Anlegemöglichkeiten unter der Brücke verharren, an Bord auch noch deutsch gesprochen wird und dann Köhler von 20cm bis ... reißen und mitnehmen. Ich war entsetzt, was tatsächlich dort los ist. Ich hoffe es war kein Naffe dabei.
Für Kritiker, die Brücke war auch für uns immer ein Anlaufpunkt. Dorsche zwischen 6 und 14 Pfund haben wir herausgezupf und natürlich auch Köhler in Portionsgrösse. Der Rest schwimmt und wartet auf uns in den nächsten Jahren.

Sorry, dass mein posting nicht zum Thema gehört. Ich wollte kein neues Thema aufmachen und hab das naheliegenste aktuelle Thema genutzt. Bilder von der Situation von der BB-Brücke habe ich natürlich auch.

Gruss
Blackforrestangeln
 
AW: Zurück vom Knarrlagsund Mai 2010

Hallo Stef,

danke für den Bericht + Bilder.

Glückwunsch zum gelungenen Urlaub.

Gru? martin
 
AW: Zurück vom Knarrlagsund Mai 2010

@blackforrestangeln
Da hast du leider Recht mit den Kleinköhlern an der Brücke. Viele gerade mal 20cm und landeten bei einigen in der Kiste.
Wir waren zur selben Zeit wie Stef dort.

Moin Stef, schöner Bericht.:daumen:
wir waren 2008 auch am Knarrlagsund - die berüchtigte Brücke war damals schon Anlaufpunkt Nr. 1 - da wurden sogar feste Plätze an den Pfeilern "gepachtet" und die Boote festgemacht....... na ja . Kühltruhenangler gibt es eben immer noch !!
Wir haben dort auch schnell unsere Köderfische geholt und dabei mal eben einen 9 KG Dorsch verhaftet. Und ein Erlebnis mit einem riesigen Butt - der doch unsere kleinen Köhler verfolgt hatte und sich einen schnappte ca. 2 meter unter dem Boot - leider nur Vorfachmaterial - aber was für eine Aufregung an Bord - danach wurde dieser Butt wohl noch ein paar mal gesehen oder gehakt - ob er gefangen wurde weiß ich leider nicht -
 
Oben