zurück vom Bömlo(spissoy)urlaub

köhlerandy

Member
Registriert
9 Juli 2006
Beiträge
24
wir sind seit gut einer woche wieder (leider) zurück.
und ich muss euch sagen,die insel ist in jeder hinsicht eine reise wert.http://www.norwegen-angelforum.de/forum/images/smilies/hot.gif
;ooo;haus war super und das wetter konnte nicht besser sein.haben viel gesehen und nette leute kennengelernt. geangelt haben wir natürlich auch.zwar mit mäßigen erfolg aber die kisten waren trotzdem voll. von makrele bis leng(1.30m/9kg)
war alles dabei. den leng hat übrigens unser wickingerlars ins boot geholt. zum schluss noch 2 bilder.
tschau köhlerandy
ps vielleicht schreibe ich noch mehr wenn ich zeit finde.
 
Kurz aber die Bilder sagen vieles aus..!
 
Petri Heil, schöne Fische, aber ist der 130cm Fisch wirklich ein Leng??
Die Stellung und die größe der Augen sehen irgendwie anders aus.
Zum Vergleich mein Leng, ebenfalls 130cm/13kg.
Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Köhlerandy,

wir waren im selben Zeitraum in Mosterhamn, also quasi Nachbarn.

Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Fischen.:baby:

An welcher Stelle habt ihr die Lengs gefangen, unsere waren leider nur bis 80 cm groß.

Seit ihr an dem Donnerstag auch so von dem Wetterwechsel überrascht worden?
Als wir vom Bömlafjorden über den Spyssoysundet, zu unserer Hütte
zurückgefahren sind, haben sich Kreuzwellen mit ca. 2,50 Meter Höhe gebildet.8o
Unser Boot mit 15 PS mußte, trotz der hohen Wellen Vollgas gefahren werden,
sonst wären wir kein Stück vorwärts gekommen.
Die Blutergüsse und Prellungen, sind mitlerweile bei meinen beiden Mitfahrern abgeklungen.
Für die Strecke, die wir morgens in 20 Minuten zurückgelegt hatten, brauchten
wir auf der Rücktour 2,5 Stunden.

Gruß Dieter
 
Hallo Zusammen,

der gefangene Leng ist ein Blauleng, die erreichen nicht das Gewicht der normalen Lengs.

Gratuliere zu dem Fang!!!
 
hallo.
wir haben bei borks-ferienhäuser gebucht.hausnr.70-1,nichtraucherhaus.besitzer(arne)spricht deutsch.
gruss köhlerandy
 
hallo norgefisch
wir haben bei borks-ferienhäuser gebucht.hausnr.70-1 nichtraucherhaus,besitzer (arne)spricht deutsch.
hallo celler
die grösseren lengs haben wir vor valevag gelandet.sind am 1.9.schon zurück gefahren,so das wir vom wetterwechsel verschont geblieben sind.gruss köhlerandy
 
Na, war doch kein mäßiger Erfolg, eher ein guter Erfolg. Glückwunsch zu eurem Leng, schöne Bilder, hast Du noch ein paar ?
 
Oben