Zurück aus Tysnes / Flatraker

Erst ein mal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.;ooo;

Altesa, wie ich schon geschrieben habe waren wir immer kurz bei der Anlage, also immer nur ein Stück rechts oder links rum.Da ich zum ersten mal bei Leif war habe ich auch nocht nicht so die richtige Erfahrung

Big Withe, gefangen haben wir die Seehechte nur in der besagten Bucht, von der Anlage links raus Richtung Leuchtturm, und wenn man dann auf dem Fjord ist, die erste Bucht.
Ich hänge noch mal ein Bild dran, wenn nicht erlaubt bitte löschen! Am anfang,und da war der Große, habe mit leichtem Gerät geangelt, 15 er geflochtene Schnur und 150 gr. Pilker, Fischfetzen dran und ab. Nachher haben wir dann lieber die schwere Grundrute genommen. Gefangen haben wir nur morgens früh.

Hängergott, das mit dem Rekord haben mir die Mitstreiter aus den anderen Wohnungen auch gesagt, aber erst ein Tag später, und da gab es nur noch Filet.;(
Habe jedoch im Internet eine Seite gefunden da steht noch ein Größerer drin.:rolleyes:
http://www.fisch-hitparade.de/fischhitparade/all/54-seehecht.html

Gruß Lulu
;ooo;
 
Hallo lulu !
Dort hätte ich mit Sicherheit keinen Seehecht vermutet ! Ich war der Meinung die Bucht ist tot . So kann man sich irren !
Danke für Deinen Bericht und die tollen Bilder :baby: !
Mavo
 
die Umgebung von Tysnes scheint für Seehechte ja gut zu sein, letztes Jahr wurde dort der norwegische Rekord gebrochen...

£Gruss Kopyto
 
Hi Lulu,

meinen herzlichen Dankfür Deine Antwort, wie es aussieht ist die "Seehechtbucht" fast genau gegenüber. :]
Wir werden auf jeden Fall dort unser Glück versuchen. :baby:

Altesa
 
seehecht angeln ist aber kein karpfenangeln,
sie kommen von der tiefsee,
wenn man glück hat fängt man welche,aber feste plätze gibts nicht in landnähe
wenn er mal da ist dann aber auch in großen schwärmen
hilsen norge
 
Bin dann mal gespannt auf deinen bericht

Gruss Kopyto[/QUOTE]

Apropo Bericht,

ich hab deinen aus Tysnes noch immer nicht gelesen - kommt da noch was?:D

Gruß Bröckelfisch
 
Super Seehecht

Na dann auch mal einen Glückwunsch von mir ... sowas fängt man nicht alle Tage.
Ich weiß schon, warum ich mich zum Tysnes - Fan entwickle ...:baby:

Gruß Bröckelfisch
 
Klasse Bericht! Ja, der Seehecht ist echt ein Hammer:baby: :baby: :baby:
 
Der erste Platz auf Link von der Hitparade stimmt 100 % nicht. Die Angaben stimmen auf keinen Fall und das Bild ist auch geklaut. Ich habe meinen Anwalt schon informiert.
 
Gratulation zu dem Brocken mit dem schwarzen Maul! Gibt prima Filet.

Die Gegend ist immer gut für Seehechte. Ging er nachmittags/abends an die Angel?

Bin am Mittwoch in der Ecke, vielleicht treffe ich seinen Bruder ...

Gruß und Danke für den netten Bericht und die feinen Bilder dazu. :--

Roland
 
Hi Robisch,
das war Opa;< , Oma haben die Mitstreiter in der Ferienanlage gefangenX( , und den Rest der Familie,;< na ja in den letzten Tagen haben wir keine mehr gefangen. Aber alle nur morgens bis um 10.00 Uhr
Gruß Lulu
;ooo;
 
@Klausi,
muß man das verstehen? oder kannst dich auch näher darüber äussern, über den ersten Platz der dieser Hitparade?
Das interessiert ausser mir vieleicht auch noch andere.:?

Gruss aus dem Schwarzwald
 
Oben