zurück aus titran

Angelkalle

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2004
Beiträge
1.498
Alter
66
Ort
Hamburg
sind grad zurück aus titran ....war ein super urlaub:baby: :baby: :baby: ...viel viel sonne, viel viel fisch, wenig wind, und nur einen ausfalltag.einige eigene rekorde wurden gebrochen, aber es wurden keine riesen gefangen, "muss ja auch nicht immer sein".
mal sehen, wer von uns 6 einen bericht schreibt, denn das wurde noch nicht ausgeknobelt:D

upsss@ lutz,
leider ist die rute wieder an derselben stelle gebrochen, aber vorher hat sie ein paar schöne 4 kg köhler, und 4,5 kg pollacks standgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Kalle

Schön ,das ihr wieder gesund und munter an Boord seid :baby:
Nix mit ausknobeln wegen Bericht, hau in die Tasten und
erzähl uns wie schön es auf Titran war.
Nicht vergessen ein paar tolle Pics anzuhängen um uns auch
optische Eindrücke zu gönnen.

Viele grüße an dich und Nici
Heinz
 
Willkommen zurück..... Freut mich, dass die Windvorhersage gestimmt hat..
 
jo norbert...wettervorhersage stimmte immer genau überein mit deinem simsen...danke nochmals dafür..:baby: :baby: :baby:

@zitterhaar
ist sich keiner einig wer schreiben soll, ich werds mal in angriff nehmen.
mal sehen ob ich noch alles so zusammen bekomme...hätt mir man notizen machen sollen:D. dauert aber etwas..
und na ja, nicht ganz gesund:D 2 mann haben schnittverletzungen mit nach hause gebracht..aber nix schlimmes..
 
Hallo Kalle, ist doch kein Problem mit der Rute, du hast da doch Garantie drauf.:]
 
ist ja oki andreas....setze mich mal weekend hin und tippsel ne runde an dem bericht. man hab ich den sonntag noch geschlafen...war völlig alle.

gestern versucht ob ich noch darten kann... lach,...zumindest das andere geht noch:D :D :D und heut gleich ein spiel, na das kann ja was werden.

hi lutz,
schön das ich garantie auf die rute hab. ging aber wirklich sehr schnell... fest auf grund,die drift dabei, rute nach unten gehalten brense versucht zu lösen, und es sagte knack.....*lacht denke das ding hätte nie rute werden dürfen:D dat weichei...
 
wie am wochenende??

das muss schneller gehen kalle :-)
Also wirklich, uns hier noch 5 Tage schmoren lassen wollen, neh neh neh ...


gruss

knut
 
ach sir knut, muss doch wieder arbeiten, und finde dann nur weekend zeit bericht zu tippseln....
 
BerichtBericht , wir wollen nen Bericht:--
Esgrüßt der Jürgen und
sin Fru
PS.man war das Spanferkel superlecker:>> :>> :lach :lach :lach
 
ja ja ich weiß jürgen....wurde uns schon von leierfisch und lenga berichtet, die wir auf halben rückweg in norge getroffen habenX( :lach streu man noch salz in die wunde...:D aber dafür hatten wir einen schöbnen urlaub..ätsch:>>
schönen gruß noch an dein frau, auch von nici....
 
hab soviel um die ohren das es doch noch ne weile dauert mit dem bericht..sorry
 
Oben