Zurück aus Skotheimsvik

norwayfan.de

norwayfan.de
Registriert
22 April 2006
Beiträge
542
Alter
63
Ort
Uhingen
Website
www.norwayfan.de
Hallo Leute
soeben sind wir zurück aus der region der Atlantik Strasse ,war sehr erfolgreiches angeln,und vor allem das wetter hat mitgemacht,
der rest werdet ihr später erfahren,
wenn ich ausgeschlafen habe ,
und par schöne fotos gibts auch,
also bis denne.

gruss norwayfan
 
AW: Zurück aus Skotheimsvik

Hallo Alois,
Schön das ihr wieder gesund zuhause angekommen seit
So über Ostern mal nach Norge, wenn ich nicht soviel Arbeit hätte, wäre ich mit dabei

Auch schade das keiner Interesse an deiner Info hat, Reisebericht !:(:(
Liegt wohl daran das dass Angelrevier wo du schon ein paar mal warst, nicht so bekannt ist!
Ist ja nur einen Steinwurf von Hitra wech……

Erster,
Ich brenne ja förmlich vor Neugier auf deinen ausführlichen Bericht
Was war los, wie das Wetter usw…
Bericht mit vielen Fotos, ist doch klar
Konntest du Platte überlisten???8)
 
AW: Zurück aus Skotheimsvik

Hallo, schon zu lesen das ihr in Norwegen ans angeln gewesen sind, ich bin sicher gespannt nach deinen bericht und foto's. Anglerberichte sind immer schon zu lesen. Selber werde ich in Hemnskjel angeln gehen von 5 juni bis 12 juni und werde naturlich ausfuhrlich einen reisebericht machen. Hoffe bald deine erlebnisse zu lesen.

Grusse aus Holland,

Robèrt:]:]
 
AW: Zurück aus Skotheimsvik

hi kollvis:]
Ich finde es immer super, wenn unsere lieben Nachbarn aus NL auch hier im Forum aktiv sind:daumen:
Gruß aus Solingen nach Wildervank:}
 
AW: Zurück aus Skotheimsvik

Hallo Marian,Hallo Leute,Gruss nach Holland.

sorry liebe angelfreunde dass es so lange dauert,aber ich bin voll im stress,
und morgen geht wieder ins ausland,

aber jetzt weiter zu skotheimsvik,
wie ich schon erwöhnt habe ist das ein sehr gute angelrevier, vor allem das wetter war exscelent 12 tage vor ort 12 mal draussen gewesen,

um gleich dem Marian antworten,muss ich sagen das ich diesmal 2 heilbuts gefangen habe, waren diesmal ,nicht so gross aber immer hin 3-4 kg,

dazu kommt hoch ersehnte in dem gebiet leng von 1m 4cm,Leng habe ich seit 4 jahren dort nicht gefangen nur kleine also tut sich was, und 4 leng um die 80 cm aber dick ausserdem ein 14 kg seelachs auch kleinere,jede menge dorsche zwieschen 3-8 kg lumben 3-5 kg,ein par polaks,
es hat hervoragende filets gegeben,und das nicht zu wenig,gut verwertbare fisch.Marian du kennst mein schwarzen box der war voll.

die nächste tour fangt im mai an ,am 21.05
gehts los,hoffe dann über grössere heili berichten zu können,
soviel zu der anglerei,dazu habe ich ein par fotos,die kommen dem nächst .

gruss norwayfan
 
AW: Zurück aus Skotheimsvik

Hallo Alos,

sschön, daß ihr wohlbeahlten zurück seit!

Stecke noch voll im Unzugsstress!:(
Wieder Butts dabei! Super!:]


Bis denne!

Stephan
 
AW: Zurück aus Skotheimsvik

Hallo Alos,

sschön, daß ihr wohlbeahlten zurück seit!

Stecke noch voll im Unzugsstress!:(
Wieder Butts dabei! Super!:]


Bis denne!

Stephan

Hallo Stephan

war supper wetter und sehr gute fang,

die grössere butts hab mir gelassen für Mai :lach#

wann gehst du wieder nach norge?,

ich fahre am 21.05.09 wieder los.

gruss alois
 
AW: Zurück aus Skotheimsvik

Hallo Norwayfan ( Alois ) und Marian,

Das sind ja superfische was Du da gefangen hast. Hoffe das ich solche fischen im boot bekomme in juni. Wenn ich 2 solche platten fangen soll dan gibt es einen tanz im boot hihihi.
Danke fur deinen foto's.

Marian, vielen dank fur deinen schonen bericht, wir werden uns warscheinlich noch ofter entgegnen im forum und vielleich mal in Norway.

Um das warten bis ans angelurlaub in Norwegen zu ertragen, werde ich mit meinen kameraden am 10 mei auf dorsche angeln gehen, wo gesunken schiffen liegen. Das wird hoffentlich einen riesenspass.

Viele grusse,

Robèrt
 
AW: Zurück aus Skotheimsvik

Hallo Norwayfan,

vielen Dank für die ersten Bilder, bin gespannt was da noch kommt :daumen:
 
AW: Zurück aus Skotheimsvik

Hallo Norwayfan ( Alois ) und Marian,

Das sind ja superfische was Du da gefangen hast. Hoffe das ich solche fischen im boot bekomme in juni. Wenn ich 2 solche platten fangen soll dan gibt es einen tanz im boot hihihi.
Danke fur deinen foto's.

Marian, vielen dank fur deinen schonen bericht, wir werden uns warscheinlich noch ofter entgegnen im forum und vielleich mal in Norway.

Um das warten bis ans angelurlaub in Norwegen zu ertragen, werde ich mit meinen kameraden am 10 mei auf dorsche angeln gehen, wo gesunken schiffen liegen. Das wird hoffentlich einen riesenspass.

Viele grusse,

Robèrt

Hallo Robert NL:D
Ich hoffe sehr das wir uns mal wiedersehen:<-

Der Bericht war aber von Alois, der war on Tour

Hallo Alois,
Danke für deinen Bericht und die Bilder
Schon wieder 2 Platte, boh
Zwar nicht die Riesen, das kann man ja nicht bestimmen
Hätte ja auch ein 50kg Fisch sein können:<-
Halt beim nähsten mal:]
 
AW: Zurück aus Skotheimsvik

hi Marian

ist doch klar im mai wird der heili

etwas fetter,

alle beide wieder auf Blackpanther,

brauche nachschub,der boden war sehr bissig:lach

gruss alois
 
AW: Zurück aus Skotheimsvik

Hallo Leute

wir sind kaum zurück aus norge,

in drei wochen gehts wieder los,

diesmal sind wir zu 5,

und werden wir auch davon berichten,

gruss an alle

norwayfan
 
AW: Zurück aus Skotheimsvik

Hallo Leute

zur info:

habe auf dieser tour ausführlich die Abu Revo
Torro 50 speed getestet bestückt mit berkley
Tracer Braid schnur -es ist ein traum angeln gewesen,kann ich nur empfehlen, die rolle kann mit grösserem heilbut aufnehmen.
leicht wie ein feder,hat eine starke feineinstelbare bremse,und viel platz für schnur zb tracer braid 0.20mm 19.5 kg (von der dicke vergleichbar mit 0.1 whiplash)passen 480m drauf.

einfach nur positiv

die rolle ist erhältlich bei Boddenangler.de


gruss norwayfan.de
 
Oben