•   
  •   
 
 
 

Zurück aus Maneset

schalker jung

Stammnaffe
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
120
Alter
51
Ort
gelsenkirchen
Bin seit gestern zurück Maneset und muß jetzt erst einmal die Niederlage verkraften.
Bericht folgt in Kürze;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
Willkommen zurück in Old Germany :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
..bin genau so traurig wie du...
Aber auf deinen Reisebericht freu ich mich trotzdem schon!!!
 
Niederlage :? :? :?

Wat für ne Niederlage ?
Habt ihr nix gefangen ?
 
oh das hört sich nicht gut an:(



mfg
svendunja
 
Schaut mal auf den Nicknamen.
 
Tut mir leid Schalker Jung,aber nun hau in die Tasten ,dann kommst du auf andere Gedanken.
 
Und wegen Fußball schreibt der seinen
Bericht jetzt nicht !?
Skandal !

:lach :lach :lach :lach :lach :lach
 
Hi Schalker jung!
Bin genauso drauf wie du :( nach dem gestrigen Tag!

Aber daß bald ein schöner Bericht von dir kommt, läßt meine Laune wieder steigen!
Bilder nicht vergessen! :]

Königsblaue Grüße von Achim! :<-
 
Kopf hoch, jung! Nächstes Jahr hauen wir mit Wut im Bauch alle weg. Außerdem:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Sollte es klappen, kriegst `n Pils! Versprochen!
 
Was denn, immer noch traurig? Hau in die Tasten und nächsten Samstag hilft euch Cottbus.
 
Hallo
Hatte ich gesehen das es ein alter Beitrag ist .Auch Zurück aus Maneset 2009 und 2012 von Falko.
Hatte nur nach Member geschaut die schon mal da waren und ob die noch aktiv sind ,
und ob diese noch in die Region fahren .

Hallo Maneset,

wenn Du ein paar aktuelle Infos haben möchtest, kannst Du Dich bei mir mal melden. Ich bin in dieser
Region zwischen Abelvaer und Leka seit gut 25 Jahren unterwegs, die letzten Jahre so 10-12 Wochen pro Jahr,
also den ganzen Sommer. War auch schon im Winter dort … Die letzten Jahre angle ich überwiegend vom Ufer
auf MeFo, Lachs und Meeresfische, aber auch alle 1-2 Wochen mit dem Boot. Habe dort vielleicht schon
150 Wochen angelnd verbracht. Wenn Du Infos spezifisch (Fischart, Angelart,...) haben möchtest, melde Dich einfach.
Werde in diesem Jahr auch mal im August für 1-2 Wochen in Maneset wohnen.

Viele Grüße

Norbert
 
Oben