Zurück aus einem SuPeR Urlaub in Feda !

Knurrhahn1909

Active Member
Registriert
20 März 2007
Beiträge
27
Alter
34
Ort
Bremen
Website
www.bvb.de
Moin Moin an alle Naffen !

Wir sind wieder aus Feda zurück, mein Bericht kommt auch bald ! Ich sag nur schon vorher der Urlaub hatte auch spannende Seiten !

M.f.G. Lukas :--
 
Hei Lukas,

schöne Ecke hast Du Dir da ausgesucht. Machs mal nich so spannend,
freue mich schon auf Deinen Bericht und viiiele Bilder !!
 
Moin Moin an alle Naffen !

Wir sind wieder aus Feda zurück, mein Bericht kommt auch bald ! Ich sag nur schon vorher der Urlaub hatte auch spannende Seiten !

M.f.G. Lukas :--


willkommen zurück dann her damit und spann uns nicht zulange auf die folter;ooo;



mfg
svendunja
 
Bericht über Feda !

So nun sollte es los gehen in unseren Angelurlaub in Feda ! Die Crew bestand aus 4 jungen Leuten : Berti, Sandro, Jan und meiner WENIGKEIT ! ;ooo;

Freitag 20.4

Um 17 konnten wir nach langen warten auf unseren 4. Mann endlich in richtung Hirtshals los fahren, doch das mit dem fahren hielt nicht lange an, denn in Hamburg war der erst Stau ! ;( ;( Nach kurzen Stau konnten wir endlich vollgas geben und waren dann auch pünktlich an der Fähre. ,,Nun aber schnell rauf`` war das Motto ! Daraus wurde aber nichts, denn die Fähre hatte 2 Stunden verspätung !:O Um 3 Uhr waren wir dann endlich in den Kojen ! :--

Samstag 21.4

Kurz nach halb sieben weckte uns dann die liebe Stimme der Lautsprecher ! Kurz noch ein Kaffee getrunken sollte es auch schon zu den Autos gehen ! Gesagt getann Kaffe geholt und zu den treppen, doch da kamm ein durchruf : ,,Berti bitte auf Deck 6`` !!!!
8o 8o 8o 8o Was ist nun los ? Was haben wir nun wieder angestellt ? An der Rezeption angekommen fragten wir was los wäre (im hinterkopf natürlich ist was mit unseren Eltern oder ..... naja es gibt viel was ein in den Moment durch den Kopf geht ) ? Der nette Mann von der Rezeption schaute uns an und gab uns ein Kissen (???) es war Bertis Kissen (mit sein Mauerblümchen drauf) ! Und damit begann ein schöner Urlaub ! :lach :lach
Um 11 kammen wir nach langer fahrt in unseren schönen Ferienhaus an ! Erwartet wurden wir schon von unseren Vermieter Terje und Betty ! Nach kurzer einweissung vom Haus und Boot, ging es los auf den Fedafjord (mit voller erwartung auf Fisch), direkt zur Brücke doch nach 3 Stunden angeln kamm die Érnüchterung : 2 kleine Wittlinge !

Teil 2 kommt morgen !
 
Willkommen zurück in Old Germany.

Denn mal raus mit dem Bericht und schönen Bildern :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
soweit so gut teil zwei nicht vergessen:>>



mfg
svendunja
 
Oben