Zurück aus Avik - Wer im Süden nichts fischt......

Dingo

Well-Known Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
445
Ort
Bayern
Hallo - sind wieder wohlbehalten von Avik zurückgekehrt. Der Süden (und auch Avik) war für uns ein Risiko, da sehr viele immer wieder glauben, dass es dort keinen bzw wenig Fisch zum Angeln gibt, die Verhältnisse nicht immer ideal sind.....? Wind aber auch Fische waren da - und der Süden bieten für mich einfach traumhafte Tage, die ich nicht gegen einen vermeintlichen 20kg Dorsch eintauschen möchte.
Wir hatten sehr großes Pech mit dem Wetter aber traumhafte Erlebnisse auf Wasser und Land.
Erholt uns etwas traurig geht es wieder in den Alltag... ein (auch etwas kritischer - eben auch über vermeintliche Großfischjäger mit den 20 cm Dorschen) Bericht wird bei Zeiten noch folgen. Haben auch einige schöne Bilder machen können.

Dingo
 
Na da darf man ja gespannt sein auf den Bericht !°!!!
 
Hi Dingo,
cool…das liest sich schon einmal nicht schlecht!!!
und Bilder sind ja immer gut ;)

besten Gruß aus HH

Udo
 
Oben