• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zum Skrei angeln nach Norwegen Frühjahr 2020 – Mitfahrgelegenheit gesucht

mwsun

Stammnaffe
Registriert
14 April 2015
Beiträge
374
Ort
Berlin
Hallo Angelfreunde,

ich würde gerne im Frühjahr 2020 nach Norwegen zum Skrei fischen. Ideal wären 8-9 Angeltage plus jeweils ein Tag für An-und Abreise. Anreise bevorzugt per Flugzeug, dies ist aber keine Bedingung. Führerschein wäre auch vorhanden.

Ein paar Worte zu mir. Ich bin 42 Jahre, wohne in Berlin, habe 2 Kinder und gehe einem geregelten Job nach. In den letzten Jahren war ich schon zum Angeln in Norwegen und Schweden. Wenn es die Zeit erlaubt dann fahre ich auch gerne mal mit dem Kutter auf die Ostsee.

Mir ist es wichtig, dass Du die Gruppe locker und entspannt ist. Sprich ich brauche keine Alphatiere, Besserwisser oder bevormundende Menschen! Ferner schließt sich eine Sauftour für mich ebenfalls aus. Zu einem Kaltgetränk sage ich natürlich auch nicht nein, Schwerpunkt sollte trotzdem das Angeln sein.

Ein Kennenlernen, Telefonieren bzw. Austausch im Vorfeld wäre schön und von Vorteil.

Für mich ist jede Angelreise nach Norwegen etwas Besonderes. Dementsprechend sollte es für alle eine tolle Zeit werden.

Alles weitere gerne privat.

Viele Grüße,
Marco

E-Mail: postmweise@gmail.com
 
Hallo
Hätte auch Lust Auto Flieger egal. War schon oft in Norwegen und dieses Jahr bereits in Soroya und Leka ...
Ich 49 berufstätig aus Bayern ...
Also wenn was zamgeht meldet
Euch via Mail.
Gruß Roland
Brossel@learningblocks.eu
 
Oben