• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zum Saisonabschluss 2021 wird ein Mitfahrer gesucht

infabi

Stammnaffe
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
1.184
Ort
Berlin
Moin Moin,
Für die Zeit vom 18.09.2021 bis 28.09.2021 (10 Nächte) suchen wir einen dritten Mann der unser Team verstärkt. Da unsere Saison bereits im März 2021 beginnt, wollen wir diese mit einer geilen Tour im September 2021 beenden.

Wo soll es hingehen?
Geplanter Treff-und Ausgangspunkt ist aus organisatorischen Gründen der Rostocker Hafen! Dein Fahrzeug kann entspannt auf dem Parkplatz gegenüber der Bundespolizei abgestellt werden. Auch eine Abholung wäre grundsätzlich möglich, wenn sich die Entfernung in Grenzen hält. Mit der Fähre Rostock-Gedser (Öresundbrücke) geht es nach Sundsvall (Schweden) um von dort weiter über Östersund nach Nord-Trøndelag zu gelangen.
Unser Ziel wird letztendlich das kleine Örtchen Kvaloyseter sein.

Was erwartet uns dort?
Die Unterkunft ist ein echtes Highlight und lässt keine Wünsche offen. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Das Ferienhaus hat u.a. folgende Ausstattung/Größe:

110 m²
40 m² Terrasse teils überdacht

3 Große TV mit Sat TV und Apple TV
sehr gutes Wlan
3 Schlafzimmer
1 Bad mit Dusche und Whirlpool - Eckbadewanne
Küche mit GS, Mikrowelle, Kaffeemaschine usw.
Komplett geschlossenes Filetierhaus mit Wasser, Kärcher, Messerschärfer etc.
Fußbodenheizung im Bad
Kaminofen und und und

Das Boot?
Alles vom feinsten!
1 Gemi Aluboote mit Spülepumpe an Bord, 21ft, 6,25 m Länge, 2,25 m Breite, 100PS HONDA Außenborder, 2 Touchscreen Lowrance GPS Kartenplotter/Echolot, 95l Tank

Was bedeutet der September in Flatanger?
Facettenreiches Angeln von Pollack bis Seehecht in einer der schönsten Regionen in Norwegen!

Was kostet der Spass?
23500 NOK für Haus und Boot (Nebenkosten wie Bootssprit und Reisekosten nicht inbegriffen).
Die Angelreise wurde über Experience Flatanger AS gebucht. Inhaber ist Sebastian, der u.a. als Guide in Flatanger Rorbur tätig ist. Es handelt sich im ein registriertes Objekt!

Voraussetzung!
Im Vordergrund steht das Angeln! Wenn das Wetter mitspielt geht es weiter raus. Den Abend kann man durchaus mit einem Grillerchen plus ein oder zwei gepflegte Cuba Libre ausklingen lassen! Alkoholexzesse wird es nicht geben. Wir suchen keinen instabilen Zeitgenossen sondern jemanden, der teamorientiert und strukturiert an die Sache geht. Großen Wert legen wir auf Zuverlässigkeit.
Solltest Du Dich angesprochen fühlen schicke mir eine PN. Alles weitere kann dann telefonisch besprochen werden.
Viele Grüße
Ingo
 
Moin Moin,
Für die Zeit vom 18.09.2021 bis 28.09.2021 (10 Nächte) suchen wir einen dritten Mann der unser Team verstärkt. Da unsere Saison bereits im März 2021 beginnt, wollen wir diese mit einer geilen Tour im September 2021 beenden.

Wo soll es hingehen?
Geplanter Treff-und Ausgangspunkt ist aus organisatorischen Gründen der Rostocker Hafen! Dein Fahrzeug kann entspannt auf dem Parkplatz gegenüber der Bundespolizei abgestellt werden. Auch eine Abholung wäre grundsätzlich möglich, wenn sich die Entfernung in Grenzen hält. Mit der Fähre Rostock-Gedser (Öresundbrücke) geht es nach Sundsvall (Schweden) um von dort weiter über Östersund nach Nord-Trøndelag zu gelangen.
Unser Ziel wird letztendlich das kleine Örtchen Kvaloyseter sein.

Was erwartet uns dort?
Die Unterkunft ist ein echtes Highlight und lässt keine Wünsche offen. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Das Ferienhaus hat u.a. folgende Ausstattung/Größe:

110 m²
40 m² Terrasse teils überdacht

3 Große TV mit Sat TV und Apple TV
sehr gutes Wlan
3 Schlafzimmer
1 Bad mit Dusche und Whirlpool - Eckbadewanne
Küche mit GS, Mikrowelle, Kaffeemaschine usw.
Komplett geschlossenes Filetierhaus mit Wasser, Kärcher, Messerschärfer etc.
Fußbodenheizung im Bad
Kaminofen und und und

Das Boot?
Alles vom feinsten!
1 Gemi Aluboote mit Spülepumpe an Bord, 21ft, 6,25 m Länge, 2,25 m Breite, 100PS HONDA Außenborder, 2 Touchscreen Lowrance GPS Kartenplotter/Echolot, 95l Tank

Was bedeutet der September in Flatanger?
Facettenreiches Angeln von Pollack bis Seehecht in einer der schönsten Regionen in Norwegen!

Was kostet der Spass?
23500 NOK für Haus und Boot (Nebenkosten wie Bootssprit und Reisekosten nicht inbegriffen).
Die Angelreise wurde über Experience Flatanger AS gebucht. Inhaber ist Sebastian, der u.a. als Guide in Flatanger Rorbur tätig ist. Es handelt sich im ein registriertes Objekt!

Voraussetzung!
Im Vordergrund steht das Angeln! Wenn das Wetter mitspielt geht es weiter raus. Den Abend kann man durchaus mit einem Grillerchen plus ein oder zwei gepflegte Cuba Libre ausklingen lassen! Alkoholexzesse wird es nicht geben. Wir suchen keinen instabilen Zeitgenossen sondern jemanden, der teamorientiert und strukturiert an die Sache geht. Großen Wert legen wir auf Zuverlässigkeit.
Solltest Du Dich angesprochen fühlen schicke mir eine PN. Alles weitere kann dann telefonisch besprochen werden.
Viele Grüße
Ingo

Das ist ja mal eine super Vorstellung von dem Trip.
Ich hoffe und bin mir auch sicher , dass ihr jemanden finden werdet.
Ich selbst war 2019 in Flatanger und ja es wirklich super dort wenn man denn Wetter bedingt hinaus kommt aufs offene Meer.

mal schauen 👀, ich selber bin im Mai 2021 in Hitra.
Falls die Regierung zuhause einlenkt melde ich mich gerne nochmal bei euch.

alles gute bleibt gesund, bis dann,....
 
Moin,
Gerne kannst Du Dich melden. Die aktuelle Situation macht es auch nicht einfacher. Darüber hinaus braucht auch der Anbieter Planungssicherheit weshalb die Uhr tickt was das Angebot angeht. Ist zur Zeit leider ein Teufelskreis für den keiner was kann!
Beste Grüße
Ingo
 
Oben