•   
  •   
 
 
 

Zum ersten Mal Hemnefjord Haus Rottem

Sbiro

Stammnaffe
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
132
Ort
Seelze
Hallo NAFen

da ich noch eine freie Woche habe und meine Frau teilt mittlerweile meine Leidenschaft zum Angeln in Norwegen mit mir mit, haben wir bei AA eine Hütte am Hemnefjord (Haus Rottem) im Mai gebucht. Ich studiere gerade Reiseberichte, die hier im Forum gibt, weil die Gegend für mich absolut neue ist. Leider habe ich bis jetzt nur Berichte über die Sommermonate erwischt, deswegen habe ich noch eine Menge Fragen, wie z.B.

-welche Fisch-arten gehen besonder gut an den Haken in der Zeit (meine Ziel-fische sind Dorsch,
Polack,Seelachs, Schellfisch, Seehecht )
-welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Wetter gemacht
-wie lange fahre ich durchschnittlich von Lavrik zur der Anlage
-muss ich noch Maut unterwegs zahlen, oder kriegt man es per Post später
-man liest immer wieder über die abgefahrene Boots-schrauben, wie gefährlich ist der Bereich

Ich weis dass vor Ort eine gute Beratung gibt, möchte aber gut vorbereitet seien, hoffe dass unter euch noch eine Menge "alte Hasen" gibt, die mir mit meinen fragen weiter helfen. Bin gerade dabei eine Karte zu bekommen, wo ich die Hot Spots gleich eintragen kann.
Vielen dank im Voraus.

Gruß
Sbiro
 
AW: Zum ersten Mal Hemnefjord Haus Rottem

Hallo Sbiro
Mit A:A.Reisen hast Du eine gute wahl getroffen.Hubert ist dort der Betreuer und er wird Dir gute Tipps geben.Die Wohnungen und Boote sind Top
Andreas Veltrupp ist in vingwagen zu hause und hat ein Angelgeschäft in Sunde.Er hält Freitags einen Workshop