1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Zubehörboxen für ILLEX BAKKAN G2 DOCK 40 ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen Tackle allgemein" wurde erstellt von scholle, 13. Februar 2018.

  1. scholle

    scholle Nr.4

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.675
    Hallo zusammen,

    habe mir o.g. Tasche fürs Boot geholt weil ich von meiner sperrigen und nie ganz dichten Kunststoffkiste weg wollte..
    Jetzt fehlen mir natürlcih noch Zubehörboxen für diese Tasche.

    Welche setzt ihr denn so ein? Gerade vor dem Hintergrund der Grösse, der Raum sollte schon vernünftig genutzt sein...

    Evtl. hat der ein oder andere diese Tasche und kann was empfehlen.
     
  2. hemingway66

    hemingway66 Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    220
    Was Qualität und Vielfalt anbelangt, kommst Du um Meiho wohl nicht drum rum.

    Aber Gegenfrage: Sind die Rutenhalter stabil, oder knickt die Tasche bei Belastung seitlich ein?
     
  3. scholle

    scholle Nr.4

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.675
    Das weiss ich noch nicht so sicher........... denke aber sie knickt etwas unten am Boden ein und je weniger Kontergewicht in der Tasche ist desto eher kippt das Ganze. Werde sie vermutlich auch umfunktionieren, Messerhalter, für'n Totschläger o.Ä. .....
     
  4. hemingway66

    hemingway66 Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    220
    Aha, sind die Rutenhalter unten geschlossen oder rutscht die Rute durch bis auf das Bootsdeck?
     
  5. Dakarangus

    Dakarangus Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1.098
    Ort:
    Rheinland
    In einer ähnlichen Tasche von Illex habe ich zwei Meiho 2020 wave boxen und eine 3070.
    Reicht für mich (Dank Einzelhaken am pilker) locker aus und lässt noch platz für Getränke und eine fleece Jacke.
     
    scholle gefällt das.
  6. scholle

    scholle Nr.4

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.675
    Geschlossen, aber seitlich sind Schlitze und am Boden ist ein Loch für den Wasserabfluss.....
     
  7. scholle

    scholle Nr.4

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.675
    [​IMG] ist das diese?
     
  8. scholle

    scholle Nr.4

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.675
    [​IMG]und diese?
     
  9. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.453
    Ort:
    Viernheim
    Welches Innenmaß hat denn die Illex-Box:a0155:, habe bisher nur Außenmaße von 40x26x26 gefunden ?
    Wenn sie Innen mindestens 35 breit und 23 breit ist passen auch die Plano-Tackle-Boxen der 3700er Serie rein, die sind 25 cm lang und 22,8 cm breit.
    Die Höhe der 3700er Tackle-Boxen von Plano variiert von 4 cm (3701) über 5cm (3700 und 3750), bis 8,1 cm ( 3730 und 3731).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
    scholle gefällt das.
  10. Dakarangus

    Dakarangus Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1.098
    Ort:
    Rheinland

    Nein!
    Da hatte ich eine falsche Nummer im Kopf tut mir leid, reiche die richtige nach. Werde nun aber erst mal nachsehen.
     
  11. Dakarangus

    Dakarangus Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1.098
    Ort:
    Rheinland
    Ja davon zwei Stück.
    Sooo groß sind die nicht, aber reichen mir, ich habe grundsätzlich nur wenige Köder dabei.
     
    scholle gefällt das.
  12. scholle

    scholle Nr.4

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.675
    Habe mal nachgemessen, mit ein bißchen Luft ist das Innenmass 38x 25cm..... guck mir die Plano auch mal an. Danke für den Tip.
     
    MeFo-Schreck gefällt das.
  13. scholle

    scholle Nr.4

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.675
    Hm, die Plano sind wohl nicht mehr so gängig.......

    Keine weiteren Tips?

    @Dakarangus, hast du nachgeguckt welche deine dritte Box ist?
     
  14. Valle

    Valle Stammnaffe

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    39
    Da passen genau die folgenden Boxen rein :
    3 mal Spro 900 (35,5x22x8) cm
    ODER deren Klone von Plano, Savage Gear etc
    ODER
    5 mal Spro 800 (35,5x22x5) cm
    ODER
    5 mal Meiho VS 3043 (35,6x23x5) cm
    ODER
    3 mal FOX Rage Stack N Store Box Large Deep (36x23x8) cm
    ODER
    5 mal FOX Rage Stack N Store Box Large Shallow (36x23x5) cm

    Gibt bestimmt noch ein paar andere.
    Mit den genannten ist die Tasche aber genau voll.
    Die SPRO / Plano / Savage Gear nehme ich zum Lagern zuhause.
    Fox und Meiho für unterwegs, die sind einfach deutlich stabiler und verwindungssteifer...
     
    scholle gefällt das.
  15. Valle

    Valle Stammnaffe

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    39
    Achso, ganz vergessen...
    Die Tasche ist nicht wasserdicht. Wenn es regnet, läuft die Brühe durch das Gewebe am Reißverschluss. Macht aber nix, die Boxen sind ja dicht.
    Für den Fall, dass ich bei schlechtem Wetter unterwegs bin und Klamotten oder ein Fresspaket mitnehmen möchte, hab ich mir die IMAX Boat Bag geholt. Die ist formstabil und Wasserdicht durch den überlappenden Deckel, allerdings auch ne Ecke größer.
     
  16. scholle

    scholle Nr.4

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.675
    Super , Danke für den Tip!
     
  17. scholle

    scholle Nr.4

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.675
    So habe mir jetzt die Meiho VS 3043 geordert.... Danke für eure Hilfe.
     
  18. Dakarangus

    Dakarangus Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1.098
    Ort:
    Rheinland
    Scholle, ich bin erst morgen wieder Zuhause.
    Brauchst du die Info noch oder hat es sich erledigt?
     
  19. scholle

    scholle Nr.4

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.675
    Hat sich erledigt aber vielen Dank für deine Bemühungen und deine Nachfrage!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zubehörboxen für ILLEX
  1. georg angeln
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    162
  2. Roy Spim
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    411
  3. Troll57
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    500
  4. SeeAal60
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    691
  5. MGrillM
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.189
  6. Webermaxe
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    912
  7. Hendreich
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    371
  8. norgerjo62
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.144
  9. Michael71
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    52
  10. DanielM82
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    286

Diese Seite empfehlen