Zu zweit ganz nach oben.

MartinBusch1

Well-Known Member
Registriert
14 September 2006
Beiträge
316
Der erste Urlaub steht dieses Jahr noch aus und schon macht man sich gedanken über den zweiten.
Der soll mal etwas anders werden. Ich wollte mit einem Freund mal ganz hoch in den Norden. Ist es eurer Ansicht zu Riskant einfach los zu fahren und sich dann etwas zu suchen. Hat einer vielleicht eine Adresse wo man auch nur zu zweit unterkommen kann?
Freue mich auf eure Tipps.
Gruß Martin
 
Meine Erfahrung ist, wenn du nördlich von Trondheim bist und gegen 17.00Uhr anfängst, dich nach Campingplätzen umzuschauen, bekommst Du auch eine Hütte zum Übernachten.
Aber warum so kompliziert. Miet Dir ein WoMo und mach die Tour ganz entspannt. Vorteil, Du hast a) immer das Quartier an der richtigen Stelle und b) bleibst flexibel.
 
Hallo Martin,:]

Also ich kenne eine Anlage auf Senja die auch Appartement für zwei Personen anbieten.
Die Anlage heißt Mefjord Brygge oder Im Lyngenfjord die Insel Arnoya, dort gibt es noch
Arviksand Kystferie. Das sind Hütten für 2-3 Personen.:baby:
 
Ich wollte mit einem Freund mal ganz hoch in den Norden.

Schließ dich uns doch einfach an. Wir wollen nach A. gebucht haben wir zwar eine 4-Mann-Hütte aber mit Steinar kann man sicher noch reden. Wenn Ihr euch in die Gruppe integrieren könnt, dann seid ihr auf dem besten Weg zu einem Traumurlaub.
Gruß
prappo
 
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
Wir waren bis jetzt immer nur in Schweden und Mittelnorwegen unterwegs (und haben dort immer vorher gebucht).
Da wir uns im Norden gar nicht auskennen wollten wir halt mal in aller Ruhe (Zeit haben wir genug) mal umsehen und natürlich viel angeln :-)
 
Ob Hütten frei sind hängt wohl auch ein bischen von der Jahres- ( Urlaubs-) zeit ab, wir haben aber eigendlich nie Probleme gehabt was zu finden (auch zwei Leute)

Für den Notfall einfach ein Zelt mitnehmen...
 
@Flint
Ja das wollten wir eh machen. Sonst könnte es doch ziemlich hart werden in unserem Golf ;-)
 
Notfalls kannste ja auch immer noch das erstbeste Wanderheim ansteuern, da ist es egal, ob Du allein oder zu Zweit oder Zehnt
eintrudelst.
 
Oben