• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zu verkaufen: Ursuit Unterzieher X-Tex Heavy Finnfill 1,97 Clo Größe M

bender

Krischan
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
413
Alter
43
Ort
Hamburch
Moin,

ich verkaufe meinen Ursuit X-Tex Heavy Finnfill 1,97 Clo Man in Größe M.

Der Unterzieher wurde für 9 Tage zum Skreiangeln vor Sørøya getragen. Sauber und ohne Beschädigungen, wechselt der neuwertige Unterzieher, für EUR 150 zuzüglich Versandkosten den Besitzer. Übergabe in Albersdorf auch möglich.

Gruß

Christian
 

Anhänge

  • 5C21B959-6DF3-421E-8030-884DDD5EF282.jpeg
    5C21B959-6DF3-421E-8030-884DDD5EF282.jpeg
    24,1 KB · Aufrufe: 32
Krischan. Schade eigentlich.
Du musst unbedingt noch ein bisschen wachsen, damit Du Dir Sachen kaufst und danach wieder verkaufst, die mir auch passen.
Größe M für 1,90m wird wohl nix, oder?
 
Ich habe gerade in dem „ähnliche Themen“ gesehen, dass @bender 1,78m groß ist (war 2017:1poke:, man schrumpft ja im Alter)

Also behaupte ich mal, dass das passen dürfte von der Größe
 
Moin Männer,

ich bin 1,77 - 1,78m je nach Amöbenstadium ;)

Bin schlank, aber vom Rücken her etwas breiter aufgestellt.

1,80m und drüber erachte ich Größe M von der Schrittlänge als zu kurz.

Hätte auch noch einen X-Tex Light Unterzieher in Größe M im Angebot. Sauber und mit minimalen Gebrauchsspuren von 14 Tagen Norwegen, für EUR 120 zuzüglich Versandkosten. Alternativ Übergabe in Albersdorf. Gruß Christian
 
Hallo Christian
Ich bin nächste Woche auch in albersdorf
Ich würde den Anzug nehmen, wenn er mir passen sollte
Gruß Torsten
 
Moin zusammen,

das ging ja fix. Beide Unterzieher sind verkauft. Sorry Torsten, da war einer per PN schneller.

Gruß
Christian
 
Oben