• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zu verkaufen: Ursuit Easy M

bender

Krischan
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
413
Alter
44
Ort
Hamburch
Moin zusammen,

ich verkaufe meinen Ursuit Easy in Größe M.

Den Anzug habe ich lediglich für 2 Norwegen- und 1 Zandertrip genutzt.
Der Anzug befindet sich in einem gepflegten Zustand und wurde nach jedem Urlaub mit Süßwasser abgespült. Lediglich ein paar minimale Flecken sind vorhanden, die nach einem Bad wohl restlich auswaschbar sein sollten.

Der Anzug hat mir bei 1,78m, 78KG und Schuhgröße 43 sehr gut gepasst. Das Easy Modell fällt etwas größer aus und sollte sich auch mit einem Bauch vertragen ;) Von der Körpergröße sollte 1,80m kein Thema sein.Auf den Fotos trage ich noch einen Ursuit light Unterzieher drunter. Selbst der Ursuit heavy Unterzieher, hat in Soroya gut drunter gepasst.

Zu dem Anzug gibt es eine Tasche sowie originalverpackte Handschuhe, Mütze und Neoprenhaube.

Ich möchte dafür 650 EUR + Versand haben.

Gerne kann der Anzug auch in Hamburg/Halstenbek anprobiert und abgeholt werden.

Fragen gerne per PN.

Beste Grüße

Christian

IMG_6884.jpg IMG_6885.jpg IMG_6888.jpg IMG_6890.jpg IMG_6896.jpg IMG_6898.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum wurde meine Grössenanfrage hier gelöscht??
 
.....und ich habe gefragt ob M bei 1.66m u. 75kg wohl passen wird.
 
Moin,

vom Gewicht passt das. Bei 1,66m würde ich beim Easy, zu der Größe S tendieren. Der Easy fällt halt schon größer aus, als z. B. der Gemino oder RDS.

Gruß
Christian
 
Reserviert bis Zahlungseingang ;)
 
Verkauft ;)

Vielen Dank, der Thread kann bitte geschlossen werden.

Gruß
Christian
 
Oben