•   
  •   
 
 
 

zu Hause angekommen (Halsafjord)

AW: zu Hause angekommen (Halsafjord)

Hallo Hubert,
Lass es dir in der Heimat gut gehen:D


Gruß

Hartmut
 
AW: zu Hause angekommen (Halsafjord)

Hallo Hubert
wünsche einen schönen Urlaub,gutes Wetter und viel Fisch.
Solltest du den Martin mal sehen oder hören, dann bestelle mal bitte schöne Grüße von mir.
Viel spaß noch,gruß
Jörg
 
AW: zu Hause angekommen (Halsafjord)

servus hubert,

wie gehts, wieder fit?
man hört ja garnix mehr von dir, nicht dass du irgendwo liegst, ausser natürlich in der hängematte :D
 
AW: zu Hause angekommen (Halsafjord)

Nö, alles wieder gut hab mir nen kleinen "Drogencocktail" eingeworfen und jetzt is wieder alles in Ordnung :D
 
AW: zu Hause angekommen (Halsafjord)

Moin Hubi,
na, dann wünschen Hans und ich euch ne tolle Urlaubstour!!! Bis dahin sind es zwar noch ein paar Tage aber man hat ja einiges am Haus zu tun. :D
Wir wünschen euch vor Allem gutes Wetter und das ihr keinen Bootskoller bekommt:lach
Vor Allem kommt bitte heil wieder, ihr werdet noch gebraucht!!!

Viele Grüße aus SH und alles Gute von


Hans und Michel

:]
 
Oben