Zu 3. zum Karpfenangeln vom 3.-11. Oktober

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.577
Alter
52
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.trollingtreff.de
Moin Moin Nafler,

Ikke, Uwe und ich waren im Juli zusammen auf Senja.
Nun hatte Ikke nach einem Karpfengewässer gesucht, mit der Möglichkeit das 9 Meter Womo zu platzieren.
Ikke hatte Erfolg. Wir sitzen zum 3. Am See.
Zum Gewässer, es liegt offiziell in Nordkorea.
Jeder 3 Ruten, Köder sind handmade Boilies in 18 und 24 mm.
Wenn ich Internet vor Ort habe, werde ich die Unterwasser Videos hochladen, mal schauen.
Ich werde täglich berichten. Samstag um 5:30 Uhr holt Ikke mich ab. Am Nachmittag liegen die Fällen im Tümpel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn Glögg?
 
Ja aber nicht selber trinken :D
Wo sind denn die Bilder eigentlich?
 
Moin Moin,

Nee, kein Netz hier. Nicht mal edge. Aber Fische ohne Ende, Natur pur.
Alle Bilder im RAW Format auf der Karte, aber ohne Internet geht nix.
Bin gerade mit dem E Bike zum einkaufen, da hab ich kurz Netz.
Ich werde am Samstag oder Sonntag ausführlich berichten.
Wir sind jetzt 5 Tage am See und haben 64 Spiegelkarpfen von 3 bis 20kg.
1 Schuppen Karpfen von 11kg
1 Brassen 2kg
Und 2 Rotaugen von 48 cm.
Waschbären, Seeadler, Eisvögel, Eulen einfach genial.
 
Das sind also ca. 4 Karpfen pro Kopf am Tag...Und jeden Abend Fisch mit Reis, nehm' ich mal an :a055:
 
Also das gleiche Ergebnis wie bei uns in Frangg'n nach zwei Flaschen Federweißer/Bremser.
 
Guten Abend,

Wir sind wieder Zuhause. Wir hatten Null Funknetz, ich hätte gerne live berichtet.

Naja, ich klapper noch n Bericht fertig und baller da mal Bilder rein.
7 Tage am See waren phantastisch. Die Natur war überwältigend, endlich mal wieder ein richtiger Herbst.
Ich schubs nachher noch ein paar Bilder rein
 
Nun habe ich Zeit etwas über unseren Trip nach Nordkorea zu schreiben.
Karpfenangeln ist schon seit meiner frühen Kindheit ein fester Bestandteil meiner Angelei.
7 Tage saßen wir an 2 Seen.
Wir fingen außergewöhnlich viele Karpfen.
Selfmade Boilies ließen die Karpfen in einen Fressrausch verfallen.
Teilweise schossen die Karpfen noch im Kescher unseren Boiliebrei aus.
Chill, Mango, Banane und Bierschiss... Es roch...... Interessant...
Abends und auch früher gab's Glühwein aus dem Kanister/Tetrapack. Absolut lecker. Der Gasgrill hatte auch immer Fleisch in der Röhre. Es war die Hölle.

In der 3. Nacht wollte ich gerade einen guten Spiegler keschern.... Ich stand im Boot, welches am Ufer vertäut war.... Ich hatte den Karpfen im Kescher... Da ging ich über Bord.

War gar nicht so kalt das Wasser..... Die Kopflampe schien vom Seegrund... Der Karpfen war noch im Kescher...17.5 kg.. Geil
Schnell den Fisch versorgt, frische Klamotten angezogen, Zeltheizung angeschossen, fix n Glühwein gekippt und zurück in den Schlafsack.
Ikke und Uwe hatten davon nix mitbekommen.
FB_IMG_1603116465650.jpg
Ein völlig fieser Waschbär hatte Nachts den Käsekuchen von Ikke vom Campingtisch geklaut.
Der Waschbär kam jede Nacht angeschissen und lungerte bei uns rum.

Ich hatte 12 Karpfen von 15.5 bis 18.5 kg.
Uwe fing den größten Karpfen mit 20 kg.

FB_IMG_1603116516872.jpg

FB_IMG_1603116473400.jpg

FB_IMG_1603116526641.jpg

Das war ein sehr erfolgreicher und lustiger Angeltrip, Corona kann mich mal.
 
Oben