Zombait - Dead Bait

mmh klingt interessant, könnte mir aber vorstellen das er durch die Bewegung anfängt Kreise zu ziehen und so die Schnüre andere Mitangler auf dem Boot einfängt und man so evtl. zu recht vielen Verknotungen kommt, aber käme auf einen Versuch an. aber wehe der Knoten sitzt bei dem Preis nicht :wink: und schwups hat man auch noch Batterien mit versenkt.
 
Was ist denn der Preis? Hab nix gesehen (Freitag Abend Blindheit).
 
mmh klingt interessant, könnte mir aber vorstellen das er durch die Bewegung anfängt Kreise zu ziehen und so die Schnüre andere Mitangler auf dem Boot einfängt und man so evtl. zu recht vielen Verknotungen kommt

Ich könnte mir vorstellen, dass das Bleigewicht welches man ohnehin braucht um eine ganze Ködermakrele zu versenken ausreicht, um dem entgegen zu wirken.
Sieht interessant aus.
Preis ab 69 Dollar
 
:32:
Moin Holgi,

Du must die Währung wählen und die Maus aufs Bild halten, dann popt der Preis auf.
Doppelklick, um die Beschreibung zu sehen.

https://zombait.com/pages/shop

@ Coole Idee ohne Frage! Testen würde ich das schon gerne einmal...:a0155:
Für mich aber wieder etwas mit Batterie, Laden und Fummelei.. :abgelehnt:

Das Teil ist "nur " bis 60m Wasserdicht, für Norge dann wohl nur bedingt eine Lösung?
Das könnte schnell teuer werden...

Bin mal gespannt, ob das jemand kennt:a0155:.

Gruss

Kveite
 
Ich spiel jetzt mal Fun Freitag:
Schön die Water Wolf montiert um zu gucken was der Zombie Köder plus Köhler so im Wasser treiben . Dabei schön über nen Unterwasserberg inkl. sattem Korallenbewuchs gedriftet.
Natürlich nix davon mitbekommen;-).
Fetter Hänger mit gepflegtem Abriss in der Hauptschnur. Was haben wir dann versenkt? So ca. 200 USD ?!?
;-))) ich glaub das ist nix für mich. Nach dem Gesichtsausdruck wie ein Elch beim Klogang wäre der Tag für mich definitiv gelaufen .
Schönes Wochenende zusammen ;-).
 
wenn du das teil erfunden hättest wärst du sicher anderer meinung.
gruss chris
 
Mir fehlt da eine Verbindung mit der Montage.
Im Falle eines Fehlbisses, missglücken Anschlages oder durch Verlust des Köderfisches im Drill,
könnte der Elektro-Zappler inkl. Batterie im Köder vom Fisch mit gefressen werden.
 
Danke Congermüller, so macht das schon eher Sinn.
Ich hatte mir das SEE HOW Video angesehen. Da war keine Verbindung erkennbar und die Köderfische lediglich aufgepiekst.
 
Oben