Zollstationen,Umbukta,Junkerdalen,

helle_1

Polarkreisbezwinger
Registriert
21 Oktober 2008
Beiträge
352
Ich habe eine Frage an die PKW-Reisenden

Mich interessieren bei der Einreise nach Norwegen die Grenzübergänge auf der E 12 bei Umbukta
und der 95 (Schweden) bei Junkerdalen.
- wo sind die Zollstationen und wie sind die Öffnungszeiten.

Ich konnte im Netz leider nichts aktuelles finden.

Gruß
Helmut
 
es gibt dort keine speziellen Öffnungszeiten,das ist das gleiche von mir aus nach Åre oder Østersund wenn wir einkaufen fahren,mal stehen sie und mal nicht,du siehst es an den schildern,die gehen dann runter bis 40kmh,und einem schlagbaum oder einer ampel,habe hier oben bei uns schon 4 monate keinen mehr an der zollstelle stehen sehen :flaggen14::flaggen14:
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde mich bei meiner Einreise dann an den Öffnungszeiten orientieren.

Gruß
Helmut
 
Oben