Zoll Öffnungszeiten bei Fährüberfahrt

Garwald

New Member
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich fahre in ein paar Tagen mit der Fähre nach Kristiansand und habe meinen Hund bei mir. Alle Dokumente usw sind okay. Bei den Einreisehinweisen steht der Hund muss zu den Öffnungszeiten beim Zoll angemeldet werden (rote Spur). Kann ich davon ausgehen dass am Fährterminal immer irgendwo ein Zöllner da ist, wo ich das machen kann?
Im Internet steht etwas von Öffnungszeiten Zollamt Kristiansand Mo-Fr 9:00-12:00 Uhr. Da ich Freitag Nachmittags ankomme wäre das ja etwas ungünstig. Andererseits werde ich ja nicht der einzige auf den Fähren sein der was anzumelden hat innerhalb von 3 Tagen.
 
Servus,

wir sind letztes jahr samstag früh um 2h in larvik angekommen. Für die hundeanmeldung haben wir die rote spur genommen. Der zöllner hat auch gewissenhaft die eintragung der entwurmung gecheckt (muss <120h her sein) und schon gings weiter.

Viel spaß&gruß,
Skins69
 
Oben