Ziel Region Bergen....

Dorsch Hannes

Member
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
20
Hallo naffen....

Ich bin auf der Suche nach einer Privaten Unterkunft in der Region Bergen... Wir sind 4 mann und bräuchten eine einfache Unterkunft mit Kjüten Boot.. Dazu muss ich sagen das ich von der Region noch nicht viel gehört habe und wär deswegen auch nicht abgeneigt etwas weiter zufahren bedeutet 150km Nord oder Südlich von Bergen...
Ich wünsch mir also von euch naffen´er zu Weihnachten viele infos von euch...
Danke
Hier jetzt schon mal frohe Weihnachten:-- :-- :-- :--

;ooo; ;ooo; Hannes;ooo; ;ooo;
 
Hai,

Wieso privat buchen ?
Da sind doch gute verantstelter ?
Die haben dan Angelguides vorort !
Es gute davon ist das man immer im gute handen ist und im sein eigene sprache geholfen wird wan es ergens wo problemen gibt.

Ibin Angelguide fur Andrees und arbeite im region Bergen. So kom doch mal nach uns...
www.andrees-angelreisen.de

grusse Raffie
 
Hallo Raffie, da muss ich Dir recht geben!!
Servus, Bayerwaldfischer
 
Hai,

Wieso privat buchen ?
Da sind doch gute verantstelter ?
Die haben dan Angelguides vorort !
Es gute davon ist das man immer im gute handen ist und im sein eigene sprache geholfen wird wan es ergens wo problemen gibt.

Ibin Angelguide fur Andrees und arbeite im region Bergen. So kom doch mal nach uns...
www.andrees-angelreisen.de

grusse Raffie

Viellecht wegen dem Preisunterschied von bis zu 1000 Euro pro Woche???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ThorstenECN:

Aber hier bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!8o

Es gibt zwischen der Anlage in Kvernepollen (oder auch andere Aanlagen) und einem privat vermieteten Haus teilweise gewaltige Unterschiede.

Wenn ich eine Woche zum Angeln nach Norwegen fahre, dann will ich auch hauptsächlich angeln - und das so komfortabel wie möglich. Da können viele Ferienhäuser nicht mithalten. Lage (Anlagen meist direkt am Wasser), große und seetüchtige Boote, Verarbeitungsmöglichkeiten für den gefangenen Fisch usw.

Meistens fährt man ja auch nicht alleine, so daß sich die endgültigen Kosten relativieren.
Ich war schon mehrmals in Kvernepollen und im Schnitt lag der Preis so bei ca. 320-350.- € pro Nase für eine Woche Unterkunft und Boot, inkl. Fähre nach Bergen und zurück.

Da kommt man privat auch nicht viel günstiger.

Für meinen Urlaub, meist 3 Wochen, wäre mir eine Angelanlage allerdings auch nichts - es ist doch immer relativ laut dort.
 
Ja, ich denke auch, dass man ohne große Angelcamps und großem schnick-schnack viel geld sparen kann. dazu muss ich sagen, dass man mit einem angelcamp auf der sicheren seite ist und einem zu jeder zeit geholfen wird. damit meine ich, das kleine sachen (z.b. das boot funktioniert nicht richitg oder so etwas in der art) sich schnell und unkompliziert mit hilfe anderer beheben lassen. damit will ich aber nicht sagen, dass private anbieter aus norwegen nicht hilfsbereiter sind als die leute in angelcamps, aber dort geht das alles schneller.
ich denke für leute, die lust am organisieren haben und gerne dabei ein paar euro ( 250 €) durch den zwischenhändler sparen wollen, sind deutlich besser dran, wenn man private anbieter aus norwegen nimmt.

gruß dorsch hannes =)
 
Hai allen,

Ich hab jedes jahr viele gruppe die shon mal ein "privat" erfahrung hatte,..... und wan ich das alles hore, dan werde ich nicht so snell privat buchen...! Auch bekomm ich personlich das ganze saison mal kortze anrufe von Hollander und deutsche gaste, ob ich nicht mal hilfen kan.

Die gaste wissen ich spreche Norwegisch und mein handy nr ist bei viele bekant.
So wan es dan problemen gibt, boot kaput ist oder es gibt keine seekarte oder gute stelle, oder mussen am artz....dan haben die snell das nr von mir gefunden.

Es werde nicht die erste mal sein das die haus-eigentumer gar nicht ereichbar ist und die leute mittel im wasser ein problem haben oder das da ein angler am Artz gehen muss, diese jahr haben wir 3x mit ein angler (privat gebucht) nach ein artz gefahren ! Und hab shon viel angler weiter geholfen mit welche frage oder andere hilfe ! Aber nur ganz kortz... weil ich bin KEIN angelguide fur die privat-bucher.

Und...1000,- euro billiger ??
hahahaha 100% garantiert nicht !!

Aber ich bin froh Dorsch Hannes, das du nie am messe geht, keine katalog anfragt oder ergens wo info bekomt. Weil die messe und die katalogs.... werden alle zahlt von die "zwischen-Handler" Oder zahlt die privat-eigentumer auch ergens euro im Deutschland fur werbung ?

Mein leben ist mehr wert dan 250 euro !
Ich weis das unsere gaste im gute handen sind ! Das heist wir sind 24u am tag garantiert erreichbar und wir haben kontakt mit al unsere gaste ! Wan da ergens wo problemen sind, sind wir da und fahren zum krankenhaus, holen die von wasser, fahren mit die gaste nach ein garage oder nach artz. Nicht nur das, wir erzehlen auch wo die fish ist, zeigen die stelle auf die kart und habe die gute materialen vor ort ! Nicht mehr tagen suchen, aber gleicht auf die gute stellen angeln.

(sorry fur mein schreibfehler)
Meine sprache ist 100% aber schreiben slecht !

Raffie
 
Oben