•   
  •   
 
 
 

Zenaq Ruten Shop Empfehlungen?

Ich war heute nach langer Zeit wieder mal bei Händler meines Vertrauens und was steht da gelangweilt rum, ein ansehnlicher Rutenständer gespickt mit Zenaq's. EP 73 S, Twitch 70-3 Longhandle, Tobizu, Whippy, Plaisire, Longcast,.......
Wer die Stöckchen mal befummeln möchte, bei M....z in N...n kann er das.
 
Ich war heute nach langer Zeit wieder mal bei Händler meines Vertrauens und was steht da gelangweilt rum, ein ansehnlicher Rutenständer gespickt mit Zenaq's. EP 73 S, Twitch 70-3 Longhandle, Tobizu, Whippy, Plaisire, Longcast,.......
Wer die Stöckchen mal befummeln möchte, bei M....z in N...n kann er das.
Kannst du mir den Standort des RutenStänders etwas genauer per Pn senden 😉
 
Naja, so groß das Du ihn in Nauen nicht findest, ist *orit* auch nicht. :a055:
Notfalls nachfragen bei den Verkäufern.
 
Naja, so groß das Du ihn in Nauen nicht findest, ist *orit* auch nicht. :a055:
Notfalls nachfragen bei den Verkäufern.
Ich kenn den Laden bis jetzt nicht, meine Anreise ist dann auch etwas weiter. 😉07907
 
Thomas, welche plaisirs hat kay denn stehen?

Hallo Gregor

Hab ich nicht genau drauf geachtet aber auf Wunsch eines einzelnen Herrn hatte er die ganze Serie mal geordert.

Kannst du mir den Standort des RutenStänders etwas genauer per Pn senden 😉


Gleich wenn du die Treppe hochkommst der zweite Rutenständer links 😉
In Nauen gibt es nur zwei Läden Ask...i und Morit..
Wenn du was bestimmtes suchst ruf einfach vorher an und rede mit Kay
 
'Ne EP 73 S dazu noch 'ne Stella 5000 für geschmeidige 499 da haben sich die 300km doch schon rentiert🐒🐒🐒😉
🙈, ich darf da nich hin... ich darf da nich hin... ich.... werd wohl einen Versandservice bemühen
 
Oben