1.   
  2.   

Zenaq Ruten Shop Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Highend-Tackle" wurde erstellt von Kane, 5. November 2018.

Schlagworte:
  1. Kane

Kane Stammnaffe

Wie oben schon geschrieben suche ich einen seriösen shop, wo man mit Paypal zahlen kann.
    Tackleking hab ich schon gefragt, er kriegt wohl nix mehr rein. Moritz Nauen war ich schon gibts auch nix.
    Intressieren würden mich die
    Expedition S73
    Glanz B70-3X
    Glanz S73-Circular

Vieleicht kennt ja noch wer einen sicheren Shop ohne utopische Preise !
    PS: Einen hab ich gefunden, jemand dort schon Erfahrungen gemacht?
    https://www.peche-leurre-evolution.com/an/catalogue-ZENAQ-Glanz-Casting,634.html

2. bjarne

bjarne Stammnaffe

3. cbt

cbt Stammnaffe

Habe hier problemlos die Defi Plaisir bestellt, sagst welche Rute Du suchst, wenn sie die da haben hast den warenkorb sichtbar, ansonsten kannste sagen, dass Du sie gerne möchtest, sie bestellen die Rute und wenn sie bei denen ist, bekommst eine E-Mail, das Du sie jetzt kaufen kannst
    https://store.plus-fishing.com/en/product/defi-plaisir-detail

Aber auf keinen Fall hier bestellen, versuche hier gerade mit Hilfe von Paypal mein Geld zurück zu bekommen
    https://www.parapesca.com/de/Suche-Parapesca?orderby=position&orderway=desc&search_query=Zenaq+GLANZ

4. bayer100

bayer100 bayer100

Pass auf. Die Preise sind ohne Mehrwertsteuer.

5. Kane

Kane Stammnaffe

Danke schonmal für die Tipps, schau ich mir mal an. Noch jemand ne Idee? :-)

6. Rutenhalter

Rutenhalter Stammnaffe

Am Samstag war ich in Nauen und hatte einige Zenaq's in der Hand, die "Gesuchte" war nicht dabei.
    Die Aussage vom Verkäufer war: "...einfach die gewünschte Rute bestellen und wir werden versuchen sie zu besorgen..."

cbt gefällt das.
  7. liam

liam Stammnaffe

Beim ersten genannten Shop ("peche-leurre-evolution") habe ich bereits ohne Probleme 'ne Zenaq bestellt. Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, transparenter Ablauf - alles gut.
    Beim ebenso hier erwähnten "parapesca" eine andere Geschichte. Grundsätzlich nette und prompte Kommunikation, jedoch wochenlanges Vertrösten. Nachdem sich zunehmend Ungereimtheiten einstellten und auf meine Nachfragen zwar immer prompt, jedoch inhaltlich ausweichend geantwortet wurde: PayPal-Fall eröffnet. Noch einmal eine Woche später von mir "gedrängelt", dann letztlich aber alles vollständig erstattet.
    Das nur als kleine Info ohne Anspruch auf "Allgemeingültigkeit"..
    Viel Erfolg und viele Grüße,
    liam

cbt gefällt das.
  8. Kane

Kane Stammnaffe

Ja war auch dort, ende September; leider keine Rückmeldung bis jetzt.

Leider dann doch etwas zu teuer wenn noch die Mwst. drauf kommt.
    Expedition 73 S auf Lager gleich bestellt
    Glanz B70-3X vorbestellt
    Zwar etwas teurer aber wenn ich die Fahrtkosten nach Nauen rechne relativiert sich die Sache wieder. Macht nen verlässlichen Eindruck der Shop und ich mag auch nicht ewig auf was warten wegen paar Euronen mehr oder weniger.

da Beppe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden