• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zenaq Expedition EP73B

hemingway66

barramundibezwinger
Registriert
1 Februar 2010
Beiträge
426
Aloha,

habe hier eine Zenaq Expedition EP73B aus haustierfreien nichtraucherhaushalt in liebevolle Hände abzugeben.

Herstellerangaben:
Gewicht 197g
Länge:2,20m
Schnurklasse:PE 2-4
Teile:3
Transportlänge 79cm
Wurfgewicht:30-70g (200g vertikal) .

Die Rute ist neu und das macht die Preisfindung für mich schwierig, denn ich habe selber 759,99 € bezahlt.
Deshalb biete ich die Rute incl. versicherten Versand für 660€ an

Gruß, Klaus.
 

Anhänge

  • zen1.JPG
    zen1.JPG
    32 KB · Aufrufe: 231
  • zen2.JPG
    zen2.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 235
  • zen3.JPG
    zen3.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 226
  • zen4.JPG
    zen4.JPG
    45 KB · Aufrufe: 227
Aloha,

danke für die gut gemeinten Tips, dass die Rute beim Tackleking für 659,99€ gelistet ist.
Sie ist aber so nicht mehr Lieferbar und wurde mir als Sonderbestellung von Marcel für den obigen Preis bestellt und verkauft.

Zenaq hat laut Marcel die Einkaufspreise extrem erhöht, so dass die Rute immer seltener wird. Ich hab auch einen französischen Shop gefunden, wo sie lächerliche 942€ verlangen...

Wie gesagt ich möchte kein Geschäft machen, sondern meinen Verlust erträglich gestalten.

Gruß, Klaus.
 
Auf Grund der Nachfragen:

Natürlich ist die Rechnung vorhanden (09/2016)

Es passen auch größere Rollen als die Komodo Klasse (obwohl die Balance perfekt ist und die Combo nur 510 Gramm wiegt)
 

Anhänge

  • zenaq5.JPG
    zenaq5.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 145
  • zenaq6.JPG
    zenaq6.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 154
Jetzt im Angebot für 600€ incl. versicherten Versand!
 
...deal pending...
 
Oben