• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zenaq EP73S dringend gesucht

Miwidomi

miwidomi
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
814
Ort
Essen
Hi High
Ich suche eine Zenaq EP73S (Spinning), neu oder neuwertig. Auch für einen Händlernachweis, der sie hat, bin ich dankbar.
miwidomi
 
Ich habe da was "am laufen" und das zu einem bezahlbaren Preis. Uwe weiss das sicher schon.
 
Trotzdem witzig...von über 840€ heut Nachmittag auf 731 jetzt.
 
@ Benni

Wer bezahlt denn so viel für die Rute. :a045::a045::a045::a045:

Ich hoffe keiner, aber die haben ja so eine Art Bestpreis-Garantie Formular - keine Ahnung ob das funktioniert. Lange nichts mehr dort bestellt...
Aber es scheint ja schone eine bessere Alternative gefunden worden zu sein. :a020:
 
Oben