•   
  •   
 
 
 

Zenaq ab jetzt über Moritz Nauen erhältlich

Gollom

Ick mach 'ne Fliege
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
5.367
Wie ich heute erfahren durfte, kann man jetzt bei Moritz Nauen Produkte der Firma Zenaq kaufen. Sollten also Beweglichkeiten bestehen nehmt einfach Kontakt mit den Jungs auf, am besten die Sache mit Kay besprechen. Solltet ihr euch einig werden würde ich mich anbieten, dass das gute Stück oder Stücke den Weg zu euch finden.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Ruten im Laden vorrätig und lässt sich etwas zu den Preisen sagen?
 
@Raza



+++ Neu +++ im +++ Sortiment +++

Zenaq " I´m an Angler "

" Handmade in Japan "

die ersten Modelle sind heute bei uns in Nauen eingetroffen :)

Fokeeto Bull FB58-18
Fokeeto Bull FB58-6
Fokeeto Bull FS58-18
Fokeeto Bull FS58-6
Fokeeto Whippy FS56-6 (K-Guide)


ab sofort bei uns zum unschlagbaren Preis erhältlich.

Bestellungen zu anderen Ruten aus dem Hause Zenaq werden gerne entgegengenommen :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise bitte bei Moritz erfragen, da ich kein Angestellter oder freier Mitarbeiter dort bin.

Gruß Thomas
 
Unschlagbarer Preis hört sich richtig gut an.Da ich Interesse an einer Fokeeto Twitch bzw.Tobizo habe,rufe ich den Kay mal an.
Danke für die Info
 
Eine Fokeeto twitch mit stella 5000 sw kannst du von mir auch bekomnen @Raza
Stella eben frisch gewartet und die fokeeto ist in neuwertigem Zustand.

Ich kann dir noch keine pm schicken, aber wenn du Interesse hast, schreib mir ne Email an chemie_papst(at)gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich heute erfahren durfte, kann man jetzt bei Moritz Nauen Produkte der Firma Zenaq kaufen. Sollten also Beweglichkeiten bestehen nehmt einfach Kontakt mit den Jungs auf, am besten die Sache mit Kay besprechen. Solltet ihr euch einig werden würde ich mich anbieten, dass das gute Stück oder Stücke den Weg zu euch finden.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

ich war vor kurzem bei Moritz in Nauen und habe gesehen, das auch einige Yzoga-Ruten im Ständer standen. Die Preise würde ich als durchaus wettbewebsfähig einstufen.
Ich war auf der Suche nach einer Saragosa SW 6000. Die habe ich deutlich günstiger als im Laden von einem Naf-Member bekommen, er hat mir auch gleich die Bremse gepimpt.
:dankeschoen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,

ich war vor kurzem bei Moritz in Nauen und habe gesehen, das auch einige Yzoga-Ruten im Ständer standen. Die Preise würde ich als durchaus wettbewebsfähig einstufen.
Ich war auf der Suche nach einer Saragosa SW 6000. Die habe ich deutlich günstiger als im Laden von einem Naf-Member bekommen, er hat mir auch gleich die Bremse gepimpt.
:dankeschoen:


Hi Jürgen

Unsere Sarsgossa's brauchten wir nicht pimpen die hatten ab Werk Carbonscheiben. Xzoga haben sie schon lange dort. Aber das mit Zenaq ist nicht gut, denn ich dachte ich habe den Tackleaffen besiegt :a045:

Gruß Thomas
 
Ich hatte meinen auch gerade besiegt.
U.a. mit der letzten Fokeeto Twitch FC70-3 von Marcel...
 
Ich hatte meinen auch gerade besiegt.
U.a. mit der letzten Fokeeto Twitch FC70-3 von Marcel...

Kannst du mir den Unterschied zwischen hingeben und besiegt erklären :lacher:
Naja, einen kleinen Tackleaffen trägt wohl jeder Angler in sich.

Gruß Thomas
 
Na gut Thomas, ich versuch's.

Beim Kauf der FC70-3 habe ich mich ihm hingegeben.
Wenn ich jetzt nicht noch eine kaufe habe ich ihn besiegt...:biglaugh::biglaugh:
 
Na gut Thomas, ich versuch's.

Beim Kauf der FC70-3 habe ich mich ihm hingegeben.
Wenn ich jetzt nicht noch eine kaufe habe ich ihn besiegt...:biglaugh::biglaugh:


Wenn das sooooo einfach wäre !!!
Sollte ich auch nur in der Nähe eines Angelladens sein, höre ich diese Stimmen und kann mich ihren Befehlen nicht widersetzen:eek1:
Auch das Auto entwickelt ein Eigenleben. Unlängst in Dänemark, ich fuhr auf der Autobahn Richtung Odense und wollte an Odense vorbeifahren. Was passiert, das Auto verlässt die Autobahn fährt selbstständig zu GoFishing auf den Parkplatz , hält an und dann waren wieder sie wieder da : diese Stimmen in meinem Kopf. :p075:Ein Teufelskreis
 
Ihr müsst zum P.....r.Ick war heute auch da und habe mal wieder nix gekauft!:ergibmich:Hatte nicht mal das verlangen ne Zenaq anzuschauen.:tongue:
 
Thomas
ich glaube nicht das Christian Dir eine Audienz bei einem "Pfarrer" empfehlen wollte !!
Er meine bestimmt Pa.....tor !! :ergibmich:
 
Folgende Modelle findet ihr jetzt in Nauen:

Rouf Expedition EP 73 B
Rouf Expedition EP 73 S
Rouf Expedition EP 76 B
Rouf Expedition EP 83 S
Glanz B 70-3X
Glanz B 78-10X

Wollt Ihr Preise und genaue Angaben zu den Ruten, einfach mal dort anrufen.

Gruß Thomas
 
A&M in Speyer hat auch gesagt, das man dort Senat usw. Bestellen könnte

A+M Angelsport GmbH,
Industriestr.13A, 67346 Speyer
Tel. 06232-6830220 , Fax. 06232-6830221
E-Mail: Speyer@am-angelsport.de
 

Das weiß ich nicht, von Moritz Nauen weiß ich es.

Gruß Thomas
 
Oben