•   
  •   
 
 
 

Zenaq ab jetzt über Moritz Nauen erhältlich

ja wie geil ist das denn. Ich hab heute mit Kay von Moritz Nauen telefoniert und wollte fragen, ob er denn schon weiß wann er bestellt bzw. wie lange das dann ca. dauert und was soll ich sagen, die Ruten sind schon da :19: GOIL
 
wat ham die denn leckeres bekommen?
 
das hab ich ehrlich gesagt gar nicht genau hinterfragt, auf jeden Fall die Expedition 55s, die 73s, die 83s und die 67s war schon da, andere Modelle auf Lager hatte Thomas ja schon vorher mal hier geschrieben
 
@Raza



+++ Neu +++ im +++ Sortiment +++

Zenaq " I´m an Angler "

" Handmade in Japan "

die ersten Modelle sind heute bei uns in Nauen eingetroffen :)

Fokeeto Bull FB58-18
Fokeeto Bull FB58-6
Fokeeto Bull FS58-18
Fokeeto Bull FS58-6
Fokeeto Whippy FS56-6 (K-Guide)


ab sofort bei uns zum unschlagbaren Preis erhältlich.

Bestellungen zu anderen Ruten aus dem Hause Zenaq werden gerne entgegengenommen :) :)
 
Folgende Modelle findet ihr jetzt in Nauen:

Rouf Expedition EP 73 B
Rouf Expedition EP 73 S
Rouf Expedition EP 76 B
Rouf Expedition EP 83 S
Glanz B 70-3X
Glanz B 78-10X

Wollt Ihr Preise und genaue Angaben zu den Ruten, einfach mal dort anrufen.

Gruß Thomas
 
Falls Jemand noch einen einbruchsicheren Waffenschrank für die guten Stöcke benötigt könnte ich ggf. weiterhelfen.
 
Ich auch ;-)))
 
schon wieder keine EP 73 S mehr da:aerger:
 
Mein Freund hätte noch eine gewollt:biglaugh:

ich spechte schon auf ne 67er oder ne Glanz - aber erstmal meine 73er einfischen:wave:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Mhmm....ich war auch bei Moritz und hab mir die Zenaq Stöcke angeschaut.
Ich fische bereits seit ein paar Jahren die Fokeeto Twitch 7`3" - von der bin ich auch nach wie vor begeistert.
Allerdings war ich von den Expedition Ruten völlig enttäuscht - nicht mein Stock. Für mich zu schwerfällig - da kam nix rüber.
Da gefällt mir für Heilbutt meine Graphite Expert deutlich besser

Leider hatte Moritz von der Glanz auch nur die xxx heavy Varianten vor Ort - interessiert hätte mich die Glanz B76 xx.
Die vorrätigen Modelle sind schon sehr heavy für Norwegen.

Nun denn - eventuell tut sich da ja weiteres in Sachen Zenaq! Ich würde mich freuen.

Nun fallt aber nicht gleich über mich her weil ich die EP nicht so toll gefunden habe.....
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Warum denn über Dich herfallen. Geschmäcker sind doch zum Glück verschieden.

Ich finde auch das über einteilige zarte Ruten in punkto feeling nichts drüber geht, da nutze ich die Xzoga Black Buster Blanks sehr gerne.

Allerdings ist in den von mir bereisten Angelgebieten die Strömung recht stark und in Kombination mit dem Wunsch eine kompakte dreiteilige Rute zu nutzen dafür sind die Zenaq Expedition Modelle schon ne gute Lösung.
 
Die Expedition 67s 620€, die 73s 660€ und die 55s 690€ und zwei andere hätte ich hier im Thread in einem früheren Beitrag schon geschrieben.
 
Am einfachsten is es wohl wenn du in Nauen anrufst. Dann hast die Preise und auch gleich Info ob verfügbar.
So muss ich es wohl auch machen weil sich keiner von seiner Glanz s70 trennen möchte.


Musst Du wohl letzte Woche hatten sie noch Varianten vom Glanz Modell da. Ich weiß aber nicht mehr ob es die S70 war. Sorry
 
Oben