•   
  •   
 
 
 

Zenaq ab jetzt über Moritz Nauen erhältlich

Da weiß mehr gar net was die haben. An so einem 25 cm Jerk mit 3 Drillingen in 4/0 kann sich doch keiner verletzten. Von nen läppischen Gummifischchen mit 350 Gramm Kopf will ich mal gar net reden ;-).
 
Hallo Zusammen,

jetzt wo ich Martins verkaufte Zenaq 83S in den Händen halte, bin ich ja nochmehr von den Zenaq Rouf´s angetan und deshalb wollte ich nur Bescheid sagen, dass ich mir bei Moritz in Nauen Zenaqs bestellt habe, die Expedition EP67S (haben sie schon da) und sie bestellen die EP73S und die EP55-14S für mich, also falls noch jemand eine Zenaq (logischerweise auch jede andere Rute/ Rolle etc) Rute braucht, die Sie aktuell nicht auf Lager haben könnt Ihr ja auch anrufen. Sie wissen allerdings noch nicht genau wann Sie bestellen und entsprechend auch nicht wann die Ruten da sind, aber ich vermute mal, dass für die meisten von uns jetzt eh die "Winterpause" bezüglich Norwegen-Besuch beginnt.

Ich will mir zumindest dann die Ruten dort abholen und könnte Eure dann mitnehmen und verschicken, denn soweit ich weiß macht Moritz das nicht.

@Gollom, danke nochmals für den super Tip (und auch das sehr nette Telefonat gestern)

Grüße
Christian
 
Bestellen und haben sind verschiedene Schuhe. Gerade bei Zenaq. Es können garnicht genug kommen. UND weg sind sie.
Ich möchte ne Tobizio haben. Mal sehen WANN.
 
4 Stück. Die von Martin vergessen;-).
Glückwunsch! Du hast jetzt nur ein Problem. Die mindestens nächsten zehn Jahre darfst du keine Norge Eute mehr kaufen ;-))).
Gruß Holger
 
@cbt

Hat mich auch sehr viel Spaß gemacht mit dir zu Sprechen. Wenn zwei Leute das gleiche " Haustier " haben, hat man dann einen verständnisvollen Zuhörer wenn es mal wieder dem Käfig entsprungen ist. :wink:
Wenn dich dich beiden anderen Viren doch noch ereilen sollten, dann kannst du den Käfig wegwerfen.

Gruß Thomas

Ps du kannst im Warmwasser auch mit der Fliegenruten fischen:ergibmich:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Hallo Zusammen,

jetzt wo ich Martins verkaufte Zenaq 83S in den Händen halte, bin ich ja nochmehr von den Zenaq Rouf´s angetan und deshalb wollte ich nur Bescheid sagen, dass ich mir bei Moritz in Nauen Zenaqs bestellt habe, die Expedition EP67S (haben sie schon da) und sie bestellen die EP73S und die EP55-14S für mich, also falls noch jemand eine Zenaq (logischerweise auch jede andere Rute/ Rolle etc) Rute braucht, die Sie aktuell nicht auf Lager haben könnt Ihr ja auch anrufen. Sie wissen allerdings noch nicht genau wann Sie bestellen und entsprechend auch nicht wann die Ruten da sind, aber ich vermute mal, dass für die meisten von uns jetzt eh die "Winterpause" bezüglich Norwegen-Besuch beginnt.

Ich will mir zumindest dann die Ruten dort abholen und könnte Eure dann mitnehmen und verschicken, denn soweit ich weiß macht Moritz das nicht.

@Gollom, danke nochmals für den super Tip (und auch das sehr nette Telefonat gestern)

Grüße
Christian
Bist nicht der einzigste , der mit neuen Zenaq’s ins 2018 startest ;-) hab auch zwei 73 er zugelegt :19:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Oben