Zeit wirds...

Dan1975

Stammnaffe
Registriert
1 April 2018
Beiträge
16
Ein herzliches Hallo an alle Norge infizierten:a010:

nachdem ich nun mittlerweile fast anderthalb Jahre hier angemeldet aber leider nur stiller Mitleser war, so denke ich, wirds Zeit für eine kurze Vorstellung.
Mein Name ist Danny, 43 Jahre alt und komme aus Thüringen. Nachdem mich im Jahr 2017 der Norge-Virus unheilbar angesteckt hat fahre ich regelmäßig ins gelobte Land. Angefangen hat alles mit einer Fahrt nach Storfosna. Letztes Jahr ging es wieder auf diese wunderschöne Insel und im Herbst noch 1 Woche Südnorwegen.
Dieses Jahr habe ich mir das Land 3 Wochen mit dem Wohnmobil bis zu den Lofoten angeschaut. Leider kam das angeln dabei ein wenig zu kurz so dass es in 14 Tagen nochmal für 10 Tage an den Namsenfjord geht.

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander, tolle Tipps und einen regen Erfahrungsaustausch:flaggen14:

Viele Grüße Danny
 
Herzlich Willkommen im Forum!
 
Hallo und herzlich willkommen hier im NAF, Danny.
Thüringer habe ich in Norwegen übrigens gern um mich - morgen z.B. nehm ich `ne Kiste Gessner mit :a015: :zwinker:
Petri Heil!
 
Servus aus Oberbayern
Möchte mich gern hier im Forum kurz vorstellen.
Bin 63 lenze und fische im schönen Walchen und Ammersee.
Einmal im Jahr geht's nach Glowe zum Trolling,auf Lachs und Mefo.
Nach Norge fahre Ich seit der 90ger Jahre.Man kommt Einfach nicht los von diesem Land.
Ich wünsche allen Norgeverückten Petri Heil .

Grüße aus Garmisch vom Renkenfischer
 
Willkommen Danny,schön das du nun bei uns bist! :a020:
Vielleicht hast du ja das zweite Oktoberwochenende noch nichts vor und kommst nach Reichenbach zum legendären Herbstfest,dann kann man sich auch noch persönlich kennenlernen. :wink:
 
Hey @Ingeson, vielen Dank:wave:die Freude ist auch meinerseits.
Vielleicht hast du ja das zweite Oktoberwochenende noch nichts vor und kommst nach Reichenbach zum legendären Herbstfest,dann kann man sich auch noch persönlich kennenlernen. :wink:
Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht aber es hört sich auf alle Fälle interessant an :a015:

Grüße Danny
 
Oben