Zauberhaftes Norwegen

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.308
Alter
46
Ort
Hameln
Hallo in die Runde,
Für morgen, 5.1.18, bitte vormerken
21.00 Uhr " Zauberhaftes Norwegen"
Sender : hr

Mange takk ytre sula
 
Danke, werde ich mir ansehen.
 
Danke für den Tipp! Das war so herrlich entschleunigt, fern ab von den sonst so üblichen "Angelpornos". Auch wenn ich schon 'zig mal oben war, gibt es für mich immer noch schöne,neue Bilder/ Eindrücke.
 
Das hätte auch gerne 90 min so gehen können. Manche sehen nur Steine und Wasser, ich sehe wunderschöne Natur.Diese Wasserfälle sind ein Traum.
 
Sehr schöne Sendung. Auch wenn man das ein oder andere auch schon in anderen Sendungen gesehen hat.
Auf alle Fälle um längen besser als letztens die Sendung mit dem Hobbykoch.
 
Eine kleine Anekdote zum Stichwort "Entschleunigt": Bei meiner letzten Tour auf die Lofoten habe ich staunend beobachtet, wie unser Vermieter in dem Neubau nebenan die Bodenisolierung verlegt hat: Bei uns wäre er für dieses Arbeitsthempo wohl nach spätestens 3 Tagen entlassen worden. Ein deutscher Auswanderer, den ich dort kennenlernte und darauf ansprach,dort stellte mir die Frage: Wer macht hier eigendlich alles richtig, und wo denken wir falsch?! Das hat mich nachdenklich gemacht... "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen?!"
 
Oben