Zack Lichtaus

flyingFlunder

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2014
Beiträge
1.114
Alter
44
Ort
Bremen
Moin,

man nehmen einen alten Rollenhalter, ein Stück Restduplon, altes Bling Bling, einen kleinen Holzbasi, einen alten Rutenhalter, Malerkrepp, Schrauben und Gegengewinde und letztendlich ordentlich 2K Kleber.

Dafür das ich auf meinem Dachboden lediglich einen mageren Werkzeugkoffer und einen Akku- Schrauber habe, bin ich mit meinem Ergebnis wieder zu frieden. Derzeit montiert mit 47cm richtig was zum Hinlangen, bei nur schlappen 204g Gewicht.

20181118_212147.jpg

20181118_213407.jpg

Das Griffteil soll nun die Basis für mein „Set“ werden, ich würde dort auch gerne sowohl ein langes als auch ein kurzes Gaff/ Flyinggaff eindrehen wollen.

Wer hat sowas und würde mir das vielleicht zum Inspirieren über die kalten Monate zum Tüfteln mal einige Tage zur Verfügung stellen? Bzw. würde ich mich auch über Anregungen und Meinungen freuen.

Gruß
Björn
 
Hast du die Buchsen wo du die Teile (Gaff/Schläger) einschrauben willst geklebt oder ist das ganze ein Stück?
 
Hier erstmal nur geklebt, wenn es ans eingemachte/ die Gaff- Geschichte geht muss das Alu aus einem Stück mit Gewinde sein. Maße, dicke etc. stehen soweit fest, muss nun noch wen finden der mir die Grundlage frässt.
 
Ja, sehr interessant. :a0155: aber mit welcher Hand soll dann der Delinquent gehalten werden, wenn beide Hände das Mordwerkzeug umklammern ?
 
Sag mal ist dein Name eigentlich Programm?

:1poke:

:sorry:

Aber wenn du mich so fragst, der Kollege der den Deliquenten für dich gelandet hat? Vorausgesetzt er traut dir weiter als von der Wand bis zur Tapete.

:a015:
 
Nabend,

es gibt Nachwuchs. :a020:
Erster Freundschaftsdienst zu Weihnachten zum Skrei- Knüppeln im März. Viel Spaß und Erfolg damit Christian, so sieht er nun fertig aus. Und bitte nicht mit ins Handgepäck nehmen.

20181214_210313.jpg 20181214_210323.jpg 20181214_210328.jpg 20181214_210156.jpg
 
Moin Björn,

lecko mio... :eek1: ja is denn heut scho Weihnacht‘?!
Ein wirklich „ sau geiles“ Freundschaftsgeschenk! Vorab vielen Dank für das schöne Unikat :k020:

Der Bundesverband Ambulantes Operieren eV hätte sicher großes Interesse an dem feinen Werkzeug :biglaugh:

Fettes Merci!

Gruß

Christian
 
Neben Peppa Peng gab es auch den Zack "Wichtel Combat Stick" für meinen Wichtelpartner. Klein, kompakt und mit ordentlich Combat.

20181209_212642.jpg 20181209_212631.jpg 20181206_222724.jpg 20181209_212704.jpg 20181206_222700.jpg
20181206_222758.jpg

Ich hoffe das Unikat erfüllt seinen Sinn und der Empfänger hat seine Freude damit. Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und Petri Heil für 2019!

Gruß
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben