•   
  •   
 
 
 

Z.Zt. keine Rollenwartungen

wollebre

Stammnaffe
Registriert
14 April 2010
Beiträge
2.968
Alter
77
Ort
28844 Weyhe
Heute Früh ist meine Mutter nach langer Krankheit eingeschlafen. Wir sind sehr traurig das wir ihren hundersten Geburtstag am 1. Juli nicht mehr gemeinsam feiern können.

Aufgrund der jetzt auf mich zukommenden Aufgaben, ist nicht die Zeit um konzentriert Rollen zu warten.

Alternativ und nach Rücksprache möchte ich euch unseren Marcel (Seewolf72) empfehlen der ausgezeichnete Wartungen macht!

LG

Wolfgang
 
Mein Mitgefühl zum Tod Deiner Mutter und mein Verständnis für die folgende Pause bei den Wartungen hast Du zu 100%!
 
Auch ein herzliches Beileid aus Eggersdorf und viel Kraft für die kommende Zeit. 🙁
 
Lieber Wolfgang, auch ich möchte mein tief empfundenes Beileid zum Ausdruck bringen.
Andreas
 
Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, aber ihre Herzen für Immer.

Wolfgang unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft
Gabi und Joachim
 
Mein tief empfundenes Mitgefühl Wolfgang!
 
Oben