Z-Wing

thedorakis

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2014
Beiträge
110
Alter
65
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,

in dem Thread mit dem Schleppfischen auf Heilbutt habe ich von den Z-Wing das erste mal gehört, bzw. gelesen .

Nun habe ich 2 Fragen dazu:

Gibt es in Europa einen Shop wo ich die bestellen kann? Bisher habe ich nur eine Adresse in den USA gefunden, aber da ist alleine der Versand schon 60€.

Wo wird denn an dem Z-Swing der Clip befestigt, wo ich die Hauptschnur einhänge?
In meinem Bleifischen ist ja hinten eine Öse dafür.

Würde mich freuen wenn mir jemand Infos geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uralter Thread, aber jetzt würde mich eine Antwort freuen.

Anfang Januar hatte ich erstmalig Kontakt zu diesen Dingern, jetzt wollte ich mir auch ein Set zulegen.
Gibt es die nur im Ausland? Warum nutzt die hier keiner?
Gibt es noch zusätzliche weitergehende Empfehlungen hinsichtlich Release-Clips und Boards?
Es geht dabei eher ums warme Salzwasser, aber ich denke man kann eure Erfahrungen schon nutzen.
 
Und jetzt kommt die Antwort von mir selber, vielleicht interessiert es ja irgendwann mal jemanden.
NAF-Partner @Jetblack hat sie in Kürze im Angebot und verkauft sie sogar. Danke nochmal.
 
Oben