YTRE SULA MAI 2019 VERHÖR

Ne Byrknes gibt es ab nächstes Jahr nicht mehr. Die Vermieter nutzen das Haus jetzt selbst. Jedenfalls das wo wir jetzt waren.
Grüße Winter
 
Wir waren im September 2019 in Kolgrov Boris 111/1 . Sauberes Haus und sehr netter Vermieter,der mit leckeren geräucherten Seelachs dealt.
Das Fischen mit Natürköder war leider nicht so prickelnd, nur Haie haben sich darüber her gemacht. Nach dem Umstieg auf Montagen lief es besser. Makrele,Köhler,Dorsche,Leng und Lumb mit Küchenfähigen Maßen waren die Beute. Wir sind keine hochambitionierten Angler und lassen uns vom Revier überraschen. Deshalb können wir Ytre Sula /Kolgrov nur empfehlen.
Ein Berliner Angelkollektiv war im benachbarten Haus Haus zu Gange ,war ambitionierter und hat größere Leng und Dorsche gefangen.
 
Oben