YR.no auch als App

HellFisch

Stammnaffe
Registriert
1 Februar 2018
Beiträge
16
Alter
41
Ort
Oldenburg
Moin Naffì´s,
ich habe gerade gesehen, das es von der Norwegischen Wetterseite YR.no auch eine App gibt. Zumindestens im IOS App Store. Ob es die auch für Android gibt weiß ich nun leider nicht.

Es Grüßt der HellFisch :flaggen14:
 
Ich kann sie aus dem Appstore mein iPhone laden, aber es wird nichts außer Menü angezeigt!?
 
Sorry, konnte jetzt erst antworten...

Oben links hast du ein Reiter, mit dem du deine Region auswählen kannst ;)
Aber hast du ja schon hinbekommen :a020:
 
Jupp nutze die App schon seit ein paar Jahren
Ebenso für iOS verfügbar Apps von Storm.no und windfinder......
 
Irgendwie haben die die App modernisiert. Früher konnte man auch die Wellenhöhe sehen. Das geht jetzt leider nicht mehr.
 
Also die Wellenhöhe kann ich hier irgendwie nicht ablesen. Das ist auf der HP besser gelöst. Finde ich.
Jop, Findfinder nutze ich hierzulande auch.
 
Es geht ja darum das es bei YR bis zur Umstellung der App auch immer die Wellenhöhe gab. Das es die auf der HP gibt is klar. Fands nur immer Klasse wenn man auf dem Wasser mal schnell in die App geschaut hat.
 
Achso, na das wusste ich nicht. Habe die App ja quasi gerade für mich entdeckt.
Aber, wenn ich auf See bin und eine Internetverbindung habe, kann ich auch genauso gut die HP öffnen. Die App ist allerdings auch etwas bequemer.
 
Ich hab die Windfinder App, da stehen Wellenhöhen drin (falls jemand ne Alternative sucht)
 
Ich nutze YachtWeather, Windy und Windfinder.
Alle drei in der Pro-Version mit Wellenhöhe und stündlicher Aktualisierung.
 
Oben