Zum Verkauf steht ne oben genannte Premium Rute aus Japan denke zu Yamaga muss net viel erzählt werden die Rute wurde mal im Wahn gekauft is aber für des was ich damit vor hatte auf den Seychellen ne Nummer zu leicht daher kam sie nie zum Einsatz und darf jemanden anders glücklich machen…def norwegentauglich traumhaft leicht (206gramm) und power ohne Ende zusammen mit ner 5k Rolle eine traumhaft leichte Kombi für Köder bis max 250gramm vertikal..
Die Rute ist griffgeteilt transportmaß 123cm.
Rutenlänge zusammengesteckt 175cm (5,9ft)
Die Rute ist original verpackt wie vom Händler inkl. Preisschild inkl Garantiekarte von Yamaga sogar Plastikverpackung ist noch drum ich hab die Rute eben fürs fotografieren das erste mal ausgepackt und gleich wieder ein 😂
Ich hab vor ein paar Monaten 440€ bezahlt für 350€ würde ich mich jetzt trennen…..
Versand Paypal normale Überweisung etc alles kein Problem
Bei Fragen her damit

Die Rute ist griffgeteilt transportmaß 123cm.
Rutenlänge zusammengesteckt 175cm (5,9ft)
Die Rute ist original verpackt wie vom Händler inkl. Preisschild inkl Garantiekarte von Yamaga sogar Plastikverpackung ist noch drum ich hab die Rute eben fürs fotografieren das erste mal ausgepackt und gleich wieder ein 😂
Ich hab vor ein paar Monaten 440€ bezahlt für 350€ würde ich mich jetzt trennen…..
Versand Paypal normale Überweisung etc alles kein Problem
Bei Fragen her damit