• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Xzoga Taka Pi 7523

Airwalker

Stammnaffe
Registriert
15 April 2016
Beiträge
52
Alter
31
Guten Tag liebe Community,

über diesen Weg suche ich eine Xzoga Taka Pi 7523 im guten und originalen Zustand.

Nur das Spinning Modell.

Wenn ihr eine abgeben möchtet, meldet euch bitte bei mir.

Danke! Gruß Lukas
 
Schau mal bei ebay Kleinanzeige, da ist eine zum Verkauf.
 
schreib mal member @ andiolsi an.
 
Habe ich schon, die bei Kleinanzeigen ist auch seine. Ist aber leider schon reserviert.

Deshalb suche ich weiter.
 
Suche noch immer.

Wenn ihr einen Bekannten oder Freund kennt, der diese abgeben möchte, meldet euch bitte. Würde mir sehr helfen.

Gruß Lukas
 
Oben