• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

XZOGA Taka PI 7523 gesucht

Prachtfinken-Theo

Stammnaffe
Registriert
5 November 2016
Beiträge
908
Alter
71
Ort
Bremen
Moin aus Bremen liebe Naffen,

ich suche eine gut erhaltene XZOGA TAKA PI 7523.
Fals jemand eine abgeben möchte, bitte Antwort per PN

Übergabe in Magdeburg wäre am Samstag möglich.

Gruß,

Helmut
 
Moin Helmut,

soll es explizit eine PI sein? Hab eine neuwertig JI 7523 von der ich mich trennen könnte.

Gruß
Christian
 
Oben