• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Xzoga Taka G57 20kg Handmade Deluxe

Chrislead

Active Member
Registriert
2 Januar 2015
Beiträge
42
Hallo zusammen,

verkaufe eine ungefischte Xzoga Rute die von Sebastian Zagler, ein ehemaliger deutscher Meister im Rutenbau für mich gebaut wurde da sie bei mir leider nicht zum Einsatz kommt. Verwendet wurden nur feinste Komponenten von Alps (Titanium Ringe, Alu Trigger Rutenhalter und Alu Abschlusskappe)

Bilder gerne über Whatsapp 0176 6677 1452

Möchte die Rute nicht verschicken, daher nur Abholung in 83071 Schlossberg möglich.

Preis 350,- Euro

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen

Gruss Chris
 
Hallo Crislead,
Deine Chancen hier an dieser Stelle die Rute zu verkaufen würden wesentlich höher sein, wenn Du noch einige Angaben zu Rute machen könntest, Fotos hochladen und nur Abholung? vielleicht ist auch ein Versand möglich.
Grüße Carsten
 
Hi Carsten.

Die Länge beträgt 1,70m und das WG beträgt 400g. Multiberingung 8 plus 1 Alps Titanium.
Fotos derzeit leider nur via whatsapp möglich.

Lg Chris
 
Oben