• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

XZOGA Selbstaufbau, bis 300gr, Power 15Kg, Multirolle

djac

Spätzünder
Registriert
18 Oktober 2006
Beiträge
2.083
Ort
Aachen
Verkaufe eine einteilige Rute mit Multirollenberingung. Die Rute wurde von einem versierten Forenmember für mich aufgebaut.

Sie basiert auf dem Taka G Blank, 15 Kg, PE 4-6, und ist etwa bis zum Ködergewicht von 300g zu gebrauchen. Es wurden Fuij-Ringe und Rollenhalter verbaut. Sie ist 1,83m lang, bis zum Foregrip sind es 47cm und dieser selbst ist ca. 16cm lang.

Die Rute ist etwa 5 Jahre alt, wurde aber nur einmal gefischt und weist entsprechend geringe Gebrauchsspuren auf.

Obwohl ich meine Lieblingsruten mit den Ruten der Firma Smith gefunden habe, konnte ich mich lange nicht entschließen, sie zu verkaufen, weil sie einfach super gut in der Hand liegt. Aber letztlich kam sie doch nie mehr zum Einsatz und zum Verstauben ist sie einfach viel zu Schade.

Preis 190€ zzgl. Versand im Rutenrohr.

Gruß Dieter
 

Anhänge

  • _IGP8410.jpg
    _IGP8410.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 397
  • _IGP8411.jpg
    _IGP8411.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 382
  • _IGP8414.jpg
    _IGP8414.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 388
  • _IGP8415.jpg
    _IGP8415.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 384
Noch mal nach oben, die Rute ist noch zu haben.
Gruß Dieter
 
Oben