• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Xzoga Jigging Rute PE 4-6 gesucht

Beginner

Stammnaffe
Registriert
16 April 2015
Beiträge
80
Alter
58
Hallo,

ich suche eine Jiggingrute PE 4-6 für meinen Kumpel. Er ist hier nicht angemeldet, deshalb der Umweg über mich. Die Rute sollte in einem neuwertigen Zustand und für Stationärrolle sein. Bevorzugt Xzoga. Falls also jemand was passendes im Keller stehen hat... her damit. Übergabe in Magdeburg nächste Woche wäre möglich und bevorzugt.

Gruß Jens
 
Hast ne PN
 
Oben