XXL-Platte aus Elgsnes Gard/Harstad

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
872
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Der Herbst ist und bleibt Großbuttzeit in Norwegen ! Unser Gast Lepin konnte im Oktober diesen XXL-Heilbutt mit Hilfe seiner Anglerkollegen sicher ins Boot hieven - dickes Petri Heil ! Gefangen wurde der Fisch in ELGSNES GARD bei Harstad.

Gruß Hörmi

_MG_1131.jpg_MG_1143.jpg_MG_1233.jpg
 
AW: XXL-Platte aus Elgsnes Gard/Harstad

na dann hat er die 15kg Filet ja locker voll:daumen:
Dickes Petri
 
AW: XXL-Platte aus Elgsnes Gard/Harstad

Hallo,

ließe sich herausfinden wo ganz genau der Butt gefangen wurde? Dem Foto zu schließen ist das das große Plateau Mefjordingen oder Vesterbaen wo im Hintergrund die Bergkette ist, wo es ums Eck nach Risoyhamn geht?
Wäre schön da etwas erfahren zu können?

danke und lg
Kampseefischer
 
AW: XXL-Platte aus Elgsnes Gard/Harstad

lt. Norweger soll er unweit der Anlage bei Sandskjeret/ Toppsund gefang worden sein.

Gruß Andree
 
AW: XXL-Platte aus Elgsnes Gard/Harstad

Sach ich doch :D! Da haben wir es im Juni auch versucht - aber da war der Dicke wohl gerade satt :p075:
Danke für die Info Andree!
 
Oben