xonnel und flyingflunder burzeln

Natürlich auch aus Middlsaxn, die herzlichsten Geburtstagsgrüße! :a015:

Flatterplatte, Du ziehst doch heute sicherlich zur Feier des Tages den neuen Anzug an oder? :a055::a055::a055: Geburtstagstörtchen im W4 :lacher::lacher::lacher: hätte dann auch gern ein Foto davon:dankeschoen:

Gruß vom Krümelchen
 
Ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Burzeltag :hb: :hb:
 
:014: und :hb:,
von mir auch alles Gute euch allen zum Geburtstag! :a015:

Ein extra Gruß geht nach Hannover zu Thorsten. Genies deinen Ehrentag und feiere schön. :zwinker:
 
Euch beiden Alles Gute zum Geburtstag. :hb:
 
Hallo Thorsten meinen Herzlichsten Glückwunsch Dir zum Geburtstag und gerne sehen wir uns auf der Insel wieder, müssen wir drann Arbeiten.

@ flying Flunder auch Dir meine Allerherzlichsten Geburtstagswünsche

Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen
 
:hb: euch Beiden :hb:

ein besonderer gruß natürlich an unsere Flatterplatte, dem einzigen, der bei der NAF-Tour auf Smöla gebuttet hat :32: :angeln: :laola:

Björn, alles gute zum burzeltach, beste gesundheit, jeden tag jede menge spass, fettes petri und weiter goile ideen :wave:

lass dich heute feiern und verwöhnen und sei aus Olbernhau im Erzgebirge gegrüßt, micha :wave:
 
Joachim,

kannst ja schon mal Deinen Kalender für 2020 prüfen, dieses Jahr sehen wir uns wohl nicht wenn ich alles richtig im Blick habe.

Da wir im Juli mit dem Flieger unterwegs sind, lassen wir so einiges oben, d.h. wir müssen 2020 nochmal auf die Insel um alles wieder einzusammeln, vermutlich wieder Ende April, muss ich nochmal mit Ralf besprechen.

Jürgen und Mario setzen dieses Jahr aus, vielleicht sind die beiden 2020 aber wieder mit am Start.



Hallo Thorsten meinen Herzlichsten Glückwunsch Dir zum Geburtstag und gerne sehen wir uns auf der Insel wieder, müssen wir drann Arbeiten.

@ flying Flunder auch Dir meine Allerherzlichsten Geburtstagswünsche

Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen
 
Ganz herzlichen Dank euch allen :applaus:

Ich hab ja Gott sei Dank nur noch ein paar Tage bis es los geht, in 14 Tagen um diese Zeit fahren wir gerade Richtung Frederikshaven los :genau:

@flyingFlunder Dir auch alles Gute als verspäteter April Scherz :) :dance4:
:ergibmich:Nachträglichst auch noch alles Gute dieser Erde! :a015:
 
Oben