Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.jawina.de/warnschuesse-...woelfe-erzwingen-aenderung-der-jagdstrategie/

ZITAT
WARNSCHÜSSE UND GESCHREI: ÜBERGRIFFIGE WÖLFE ERZWINGEN ÄNDERUNG DER JAGDSTRATEGIE


Bedenkliche Entwicklung: Auf Bewegungsjagden in Brandenburg kommen Wölfe den Stöberhunden bedrohlich nahe und lassen sich weder durch Geschrei und Händeklatschen, ja nicht einmal durch Warnschüsse vertreiben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------



Am 24.11.2018 Sauenjagd Nähe Bernburg/Sachsen-Anhalt - über offenes Feld läuft der Wolf freiwillig in ein Treiben im Schilf - wo Treiber mit Böllern, Hunde, Jäger mit Schüssen richtig Krach machen.

Ich habe selbst an dieser Jagd teilgenommen.
 
@Prachtfinken-Theo : Es gibt keinen Grund jetzt über die Situation irgendwelche sarkastischen Bemerkungen Witze zu machen in der Art "Hab ich es nicht schon immer gesagt". :bindagegen:
Vielleicht hatte der Gärtner ja ein leckeres Wurstbrot in seiner Frühstücksdose, wodurch der Wolf angelockt wurde.
Es sollen übrigens auch schon Leute verletzt worden sein wenn sie dummerweise versuchten, Wildtiere aus falsch verstandener Tierliebe zu füttern...
 
https://www.jawina.de/warnschuesse-...woelfe-erzwingen-aenderung-der-jagdstrategie/

ZITAT
WARNSCHÜSSE UND GESCHREI: ÜBERGRIFFIGE WÖLFE ERZWINGEN ÄNDERUNG DER JAGDSTRATEGIE


Bedenkliche Entwicklung: Auf Bewegungsjagden in Brandenburg kommen Wölfe den Stöberhunden bedrohlich nahe und lassen sich weder durch Geschrei und Händeklatschen, ja nicht einmal durch Warnschüsse vertreiben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------



Am 24.11.2018 Sauenjagd Nähe Bernburg/Sachsen-Anhalt - über offenes Feld läuft der Wolf freiwillig in ein Treiben im Schilf - wo Treiber mit Böllern, Hunde, Jäger mit Schüssen richtig Krach machen.

Ich habe selbst an dieser Jagd teilgenommen.
hi. Wo genau bei Bernburg???
 
@Prachtfinken-Theo : Es gibt keinen Grund jetzt über die Situation irgendwelche sarkastischen Bemerkungen Witze zu machen in der Art "Hab ich es nicht schon immer gesagt". ...

Mensch Mefo-Schreck,
es ist wirklich "arm", was Du hier manchmal zum Besten gibst.
Kann hier denn auch nicht mal ein wenig Spaß bei der Sache dabei sein?
Du bist nicht der Nabel der (NAFFEN-)Welt!
Deine Verbissenheit, Dein Schulmeistergetue hier und auch in anderen threads geht mir ( ich schreibe hier nur für mich!!) mal wieder "so richtig auf den Sack"
So, das mußte mal raus!

Gruß,
Prachtfinken-Theo
 
So, das mußte mal raus!
Ich fühle mich geehrt, wenn ich dazu beitragen kann, dass Du Dich besser fühlst!:a055:
Was mir "auf den Sack geht" werde ich hier jetzt nicht erläutern, da ich mir für öffentliche persönliche Kritiken (Verbissenheit, Schulmeistergetue), die mit dem Thema aber so überhaupt nix zu tun haben echt zu schade bin...:tongue:
 
Ich fühle mich geehrt, wenn ich dazu beitragen kann, dass Du Dich besser fühlst!:a055:
Was mir "auf den Sack geht" werde ich hier jetzt nicht erläutern, da ich mir für öffentliche persönliche Kritiken (Verbissenheit, Schulmeistergetue), die mit dem Thema aber so überhaupt nix zu tun haben echt zu schade bin...:tongue:

No more comment!

Prachtfinken-Theo
 
sind doch alles Lügen oder zumindest alternative Fakten:lacher: wie immer wars das Schaf im Wolfspelz - macht ja auch Sinn, warum sollte ein Wolf eine Gartenpflanze anfallen - das macht für das Schaf doch viel mehr Sinn:biglaugh:
 
https://www.msn.com/de-de/nachricht...griff-in-steinfeld/ar-BBQtmUo?ocid=spartanntp

"Für den angeblichen Angriff eines Wolfes auf einen Mann im niedersächsischen Steinfeld haben Wissenschaftler keine Belege gefunden. Die DNA-Analyse im Auftrag des niedersächsischen Umweltministeriums habe keinen entsprechenden Nachweis erbracht, teilte eine Sprecherin mit. Ob damit ausgeschlossen ist, dass der 55-Jährige von einem Wolf attackiert wurde, ist noch unklar. Einzelheiten will Umweltminister Olaf Lies (SPD) am Nachmittag vorstellen."
 
"Es seien Spuren verschiedener Tiere nachgewiesen worden, sagte er, allerdings keine eines Wolfes. Zwei vor Ort genommene Haarpropen stammen demnach von einem Reh. Auf dem Pullover des Mannes wurden Katzenhaare sowie Speichelspuren von Hund und Katze gefunden. Am Hammer des Mannes, den dieser seinen Angaben zufolge nutzte, um den Wolf abzuwehren, wurde nichts gefunden."
https://www.faz.net/aktuell/gesells...r-wolfsangriff-in-niedersachsen-15924389.html
 
war ja klar das das kein Wolf war, denn wir wissen ja allesamt, Wölfe beissen keine Menschen:lacher:
 
war ja klar das das kein Wolf war, denn wir wissen ja allesamt, Wölfe beissen keine Menschen:lacher:

Hey Sepp,
ich lass mich lieber von Hunden beissen. Wenn ich mich nicht täusche, kommt das ja mehr als gelegentlich vor ( siehe entspr. Statistiken). Unabhängig mal davon, dass ich es selbst erlebt habe. Übrigens in der Klassiker Variante ( Schäferhund, der ''nichts tut'', nach dem Biss ''hat er noch nie gemacht'').
Außerdem bin ich total betroffen, dass bestimmte Vertreter der Jägerschaft ihr Hobby in Revieren, in denen Isegrimm sein Unwesen treibt, nicht mehr wie gewohnt ausüben können. Besonders schlimm ist es selbstverständlich, wenn sich Wölfe Stöberhunden nähern, wobei für mich lediglich unklar ist, wer sich jetzt wem genähert hat. Eindeutig jedenfalls ist das Recht auf freies Stöbern verletzt.
Und das alles wegen des bösen Wolfes, der nichts anderes im Sinn hat, sich tierische Nahrung einzuverleiben, die eigentlich dazu bestimmt ist, von mir gekillt und gefuttert zu werden.
 
Na siehste:biglaugh:

Scharfe Zähne im Arsch sind immer ungut, egal von wem sie stammen!
 
Absolut. Am übelsten ist es, wenn Du der erste und letzte zugleich, m.a.W. allein unterwegs bist bist... Null Chance auf körperliche Unversehrheit. Entweder Messermigrant oder Wolf. Einer von beiden wird auf jeden Fall zuschlagen...
 
da hilft nur Arschbacken zusammenkneifen und Beine in die Hand nehmen:lacher:
 
war ja klar das das kein Wolf war, denn wir wissen ja allesamt, Wölfe beissen keine Menschen:lacher:
War ja klar, dass sich hier gleich "Fake-News-Verschwörungstheoretiker" zu Wort meldet wenn man mit so einer Einstellung heutzutage sogar US-Präsident werden kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben